Online:
0 Benutzer, 141 Gäste
Registriert: 542
Neuester Benutzer: ssagitariuss
Heute hat Geburtstag:
Olkaeef (26)

Forum: Multimedia & Telekommunikation

Brauche eure Hilfe

AutorBeitrag

(daFranzl)

Brauche eure Hilfe
Hallo,
hatte gestern eine sehr üble Begegnung mit meinem Rechner. Wollte IE6 starten, da kam eine andere Startseite (Suchmaschine) und ich konnte gar nichts mehr tun um meine alte Startseite wiederherzustellen. Außerdem bekam ich dauernd eine Warnung das mein Computer mit Viren und Spyware überseht sei.
Völlig verzweifelt lies ich NOD32 heute nach Viren suchen, der fand sie auch konnte aber die meisten nicht löschen, ausschliesen oder ähnliches. Außerdem habe ich das Problem mit dem IE6 immer noch.

Mein neuer Freund heisst jetzt Krepper.AE und kommt aus Griechenland, genauer aus Troja, aber ich mag ihn nicht. Bin nicht Ausländerfeindlich, mag halt keine Fremden

Er hat sich bei mir im Arbeitsplatz eingenistet, im System32 , und mein Anwalt hat ihm schon mit Klage und Zwangsdeportation gedroht. Das dürfte ihm ziemlich wurscht sein.

Hat wer ein günstiges Räumungs- und Exekutionskommando zur Hand ??
Take it easy , take a taxi ......or call me !
21.04.2005 21:28

(Prof.The_Frog)

Mein Vorschlag wäre ganz radikal:

*) WIchtigsten Daten die du dringend und immer brauchst, auf CD kopieren
*) Festplatte löschen mittels MBR - Kill
*) PC neu aufsetzen
*) Antivirus installieren (empfohlen von mir AntiVir)
*) Anti - Spyware - Programm installieren (empfohlen von mir Ad - aware)
Link:http://www.zdnet.de/downloads/prg/e/3/de0DE3-wc.html
*) Anderen Internet - Browser installieren (empfohlen von mir Mpzilla)

Das ist eben MEIN Vorschlag, was ich machen würde, wenn mein PC wiedermal ein leichtes Leiden hat. Und die Programme, die ich dazugeschrieben habe, empfehle ich deshalb weiter, weil ich mit diesen Tools nur gutes Erfahren und Berichten kann.

MFG :quaxi
Gib NIEMALS auf !!
Es gibt immer einen, der an Dich glaubt !!
Professor Doktor The Frog
21.04.2005 23:47

(daFranzl)

Merci
na du bist mir ja ein ganz Pöser

mei bist du brutal

hätte lieber eine Kuschelvariante vorgezogen
so mit einschläfern oder sanftem Tod

des was du vorschlägst ist ja richtiggehend MORD

oiso i bin schockiert von Quaxi, dem blutrünstigen Killerfrosch

ggg

trotzdem Danke
Take it easy , take a taxi ......or call me !
22.04.2005 14:04