Online:
0 Benutzer, 93 Gäste
Registriert: 549
Neuester Benutzer: ThatwareLLP
Heute hat Geburtstag:
enid (29)

Forum: Multimedia & Telekommunikation

Nokia beliebteste Marke Österreichs

AutorBeitrag

Naddy

Avatar

Wiener Mitglied

Nokia beliebteste Marke Österreichs
Konsumenten-Erhebung:

Nokia beliebteste Marke Österreichs

Mit 52 Prozent Zustimmung ist Nokia die vertrauenswürdigste Marke des Landes, gefolgt von Nivea, Visa, TUI, Henkell-Sekt, Persil sowie Miele.

Quelle: HEUTE, 22.03.05
HM! Ich will deinen Brudern nicht so voreilig verdammen. Um ein Werk zu beurteilen, muß man tiefer eindringen. ....... (c)Titus / Der Talisman / Johann Nestroy
22.03.2005 19:16

(Katzi)

punkto Handys finde ich Nokia einfach unschlagbar.
wenn man mal eine andere Marke testet, weiß man erst ein Nokia Handy zu schätzen.
"Dosis sola facit venenum" - Paracelsus
23.03.2005 13:53

Naddy

Avatar

Wiener Mitglied

Also mein erstes Handy war ein Ericcson GA628.
nach nem 3/4 jahr - Display put.
wurde ausgetauscht - neues wieder nach nem 3/4 jahr put.
(wobei es nicht mein Fehler war, sondern ein Gerätefehler)

Tja danach kam dann mein erstes Nokia.
Irgendwann hatte ich mal kurz ein Samsung
aber des blieb nur kurze Zeit

Kann mich da Katzi nur anschließen!
Mir kommt nur noch Nokia ins Haus :)
HM! Ich will deinen Brudern nicht so voreilig verdammen. Um ein Werk zu beurteilen, muß man tiefer eindringen. ....... (c)Titus / Der Talisman / Johann Nestroy
23.03.2005 15:53

(Prof.The_Frog)

Mir ist es eigentlich egal, welches Handy ich habe. Mir kommt es drauf an, dass ich mit dem Teil telefonieren und Kurznachrichten schreiben kann. Eventuell Bluethooth wäre gut.

Mein erstes Mobiltelefon war ein Sagem 820. Hab ich aber leider bald verloren. Danach hatte ich ein Sagem 930. Als das Ding nach einem Jahr dann den Geist aufgab, kaufte ich mir mein erstes Nokia. Es war ein.....7110 !!! Und des hat nur 3 Jahre durchgehalten !!

Jetzt hab ich ein Siemens MC60. Mit Farbdisplay sogar !! HHUUURRRAAAAA!!!!!

Mfg :quaxi
Gib NIEMALS auf !!
Es gibt immer einen, der an Dich glaubt !!
Professor Doktor The Frog
23.03.2005 16:38

(daFranzl)

Nokia mit Abstand die Besten
Kann ich nur mittragen

die Menüführung
und die Benutzerfreundlichkeit

sind einfach genial
Take it easy , take a taxi ......or call me !
23.03.2005 19:37

Original_Loisi

Avatar

Wiener Mitglied


Ich hab nach laaaangen, langen Nokia-Jahren jetzt mal ein Samsung..(SGH-E630)
Auch wenn es natürlich keineswegs abzustreiten ist dass Nokia diesbezüglich die Nase vorn hat und es einige wenige Punkte gibt die mir bei meinem handy ned so taugen.. ich mag mein samsung trotzdem :)
Still Waters run deep - and dirty.. Gruß&Kuss, 's Loisi
" Nachts denkt man, es wäre ein Gespenst, und morgens sieht man, es war nur ein Handtuch " (Theodor Fontane)
23.03.2005 22:13

(Katzi)

ich mag mein ericsson handy auch, aber vreglichen mit nokia hat denke ich keine marke wirklich eine chance.
aber es ist eben alles geschmacksache. dem einen liegen diese und dem anderen die anderen geräte besser.
ich für meinen teil habe abgesehen von nokia mit siemens, ericsson und sagem erfahrung und kann sagen: mein nächstes handy wird wieder ein nokia.
"Dosis sola facit venenum" - Paracelsus
24.03.2005 07:35