Online:
0 Benutzer, 137 Gäste
Registriert: 542
Neuester Benutzer: ssagitariuss

Forum: Multimedia & Telekommunikation

Geizkragen

Seiten (3): [1] 2 3 >> >| (Beitrag 1-10/24)

AutorBeitrag

(Bijou)

Geizkragen
Hmm, wollte gerade auf die Geizkragen Seite und die wollten, dass ich mir einen Dealer runterladen. Ich weiss ja nicht, aber war das immer schon da???

*grübel*
... das Geheimnis liegt in der Sauce ... zit. Grüne Tomaten.
02.06.2004 19:36

(BlackEyes)

eigentlich nicht???

das mit den dealern ist sowieso so eine sache... ich suche immer wieder neue tattoo motive und immer kommt ein dealer zum runterladen...
oder auch bei vornamens seiten...

abzocke im netz... find ich schade...

blessed be*
robby
singele es†e via†a. moar†ea nu exis†a. via†a es†e vesnicia. BlackEyes †raiesc!
03.06.2004 07:57

(Bijou)

Hmm, stimmt. Ich hab vor einem halben Jahr eine HP gefunden, wo man sich (fast) kostenlos Rezepte runterladen kann. Ist so ein Forum für Hobbyköche. Für normale User ist es kostenlos und für echte Kochsüchlinge muss man einen ganz geringen Preis Zahlen. Das ist klasse ... leider sehr selten geworden. Da macht das Surfen auch keinen Spaß mehr. :-(
... das Geheimnis liegt in der Sauce ... zit. Grüne Tomaten.
03.06.2004 10:27

(Megaherz)

Also mir passiert das sehr selten dass ich auf DIALER stosse! Sowohl bei Kochseiten als auch bei anderen die ich so aufsuche und ich bin froh drüber! Mir gehen nur die Scheisspop-Ups am Keks aber die hab ich jetzt auch schon im Griff!
Das Leben und die Liebe sind wie die Wirtschaft nach jeder Krise kommt der Aufschwung!!!!!
Man muss nur an alles glauben!
Immer fröhlich immer heiter das Leben geht sicher weiter! LG MM
03.06.2004 15:22

(Megaherz)

Noch was:
Hab was vergessen! Ich war auf Geizkragen und da war nix mit Dialer! Also True ich weiß nciht was du da hast! Könnt ein Virus zum Beispiel sein!
Das Leben und die Liebe sind wie die Wirtschaft nach jeder Krise kommt der Aufschwung!!!!!
Man muss nur an alles glauben!
Immer fröhlich immer heiter das Leben geht sicher weiter! LG MM
03.06.2004 15:24

(Zerberus77)

@megaherz

warst du auf geizhals.at oder geizkragen.de
beim geizkragen.de kommt bei mir auch der dialer bzw. würd recht gerne kommen, aber dank des popup-blockers kommt der dann ned *ggg*
Bellende Hunde beissen nicht, Höllenhunde aber schon *fg*
03.06.2004 15:48

(Megaherz)

ich war auf geizkragen.de und da krieg ich nciht mal ne meldung vom pop-up stopper!
Das Leben und die Liebe sind wie die Wirtschaft nach jeder Krise kommt der Aufschwung!!!!!
Man muss nur an alles glauben!
Immer fröhlich immer heiter das Leben geht sicher weiter! LG MM
03.06.2004 15:54

(Bijou)

Also, um eventuelle Missverständnisse aufzuklären. Ich hab einfach nur den Werbebutton angeklickt, der auf dieser HP ist. Und dann kam eben die Seite, wo ich mir irgend ein Program runterladen sollte, der mir dann die Preise vergleiche sollte. Ich würde sonst sowas nicht behaupten, wenn ichs nicht gesehen hätte.
... das Geheimnis liegt in der Sauce ... zit. Grüne Tomaten.
03.06.2004 16:44

(iNa)

hat ja auch keiner behauptet das du das gemacht hast (:
buSsi und kiSs
.. iNa .. (:
03.06.2004 19:46

(Bijou)

Danke Ina ... das ist aber lieb von dir.
... das Geheimnis liegt in der Sauce ... zit. Grüne Tomaten.
03.06.2004 19:49

Seiten (3): [1] 2 3 >> >| (Beitrag 1-10/24)