Online:
0 Benutzer, 137 Gäste
Registriert: 547
Neuester Benutzer: Flamingo
Heute hat Geburtstag:
KH_Lucifer (38)
SarahLilly (33)
UmzugHelden (40)

Forum: Multimedia & Telekommunikation

Rusty's StänderNights

Seiten (2): [1] 2 >| (Beitrag 1-10/13)

AutorBeitrag

(Rusty)

Rusty's StänderNights
So nachdem vor kurzem meine Homepage online gegangen ist, möchte ich hier gleich mal einen Linktipp geben. Die Seite ist zwar noch im Aufbau, dank meiner heutigen Bemühungen nimmt sie schon langsam Gestalt an, unter anderem ist bereits ein Gästebuch integriert.
Ich freue mich auf ein lustige oder auch nicht so lustige Einträge von euch

http://mitglied.lycos.de/rustysstaendernights

Zuletzt bearbeitet von (Megaherz) am 27.04.2004 00:56

Ein Mann der nichts fürchtet ist ein Mann der nichts liebt
In diesem Sinne... Alles RUSTYLIKE oder was???
26.04.2004 18:22

BobbyEmperor

Avatar

Oberösterreichisches Mitglied

Naja, bis auf ein paar Baustellen schon recht ansehnlich...
Diese Ständer-Nights können sich sehen lassen ;-)
Sometimes the roads we take do not turn out to be the roads we envisioned them to be.
Garth Brooks, booklet "the hits"
26.04.2004 18:47

Naddy

Avatar

Wiener Mitglied

also ich kann nur sagen, die page macht sich..
gefällt mir.. nur weiter so...
* sternderln zählen* auf Regenbögen tanzen* den Mond küssen *
mit der Sonne um die Wette lachen* auf rosaroten Wolken relaxen
* * * * * * * * und wunderschöne Träume haben * * * * * * * *
03.05.2004 00:17

BobbyEmperor

Avatar

Oberösterreichisches Mitglied

Ach ja, hatte ich fast vergessen, ich muss das ja so sagen:

Thank YOU für diese Ständer-Nights! B)
Sometimes the roads we take do not turn out to be the roads we envisioned them to be.
Garth Brooks, booklet "the hits"
03.05.2004 00:33

(Rusty)

StänderNights Vers. 1.4
Habe eben eine neue Version der StänderNights ins Netz gestellt, neben kleinen Detailverbesserungen in Punkt Rechtschreibung (Loisi ich bin mir sicher du findest immer noch ein paar fehler) wurde jetzt auch endlich der Karaoketeil ins Netz gestellt (etwas langwierig vielleicht zum Lesen gibt aber unerfahrenen und noch nicht Karaokesüchtigen Usern die Gelegenheit mehr über Karaoke zu erfahren.

Achja nur so nebenbei ein provisorisches Gästebuch ist auch schon seit über einer Woche installiert (Einträge, Einträge, Einträge...)
Ein Mann der nichts fürchtet ist ein Mann der nichts liebt
In diesem Sinne... Alles RUSTYLIKE oder was???
06.05.2004 20:11

Original_Loisi

Avatar

Wiener Mitglied

Zitat von (Rusty):
neben kleinen Detailverbesserungen in Punkt Rechtschreibung (Loisi ich bin mir sicher du findest immer noch ein paar fehler)

Klar, gefällt mir aber trotzdem schon viel besser :)
Still Waters run deep-and dirty.. Gruß&Kuss,'s Loisi
Ich pflegte Ehrgeiz für das Größte zu halten.Das stimmt nicht.Liebe ist das Größte auf der Welt.Es gibt nichts als Liebe.(O.Wilde)
07.05.2004 01:00

(Rusty)

StänderNights Vers. 1.5
diesmal gibt es nur kleine Veränderungen hauptsächslich Loisi-technische Verbesserungen, unter anderem wurde die Karaoke-Seite aktualisiert und das farbliche Design des Gästebuchs wurde verändert
Ein Mann der nichts fürchtet ist ein Mann der nichts liebt
In diesem Sinne... Alles RUSTYLIKE oder was???
10.05.2004 19:00

BobbyEmperor

Avatar

Oberösterreichisches Mitglied

Zitat von (Rusty):
hauptsächslich Loisi-technische Verbesserungen

Eine gute Aussage ;-)
Sometimes the roads we take do not turn out to be the roads we envisioned them to be.
Garth Brooks, booklet "the hits"
10.05.2004 19:02

Original_Loisi

Avatar

Wiener Mitglied

*gg*
gefällt mir :)
Still Waters run deep-and dirty.. Gruß&Kuss,'s Loisi
Ich pflegte Ehrgeiz für das Größte zu halten.Das stimmt nicht.Liebe ist das Größte auf der Welt.Es gibt nichts als Liebe.(O.Wilde)
11.05.2004 00:31

(Rusty)

StänderNights Vers. 1.6
ein paar Kleinnigkeiten haben sich wieder getan, neben den üblichenen Loisi-technischen Veränderungen, wurde die offizielle URL www.mitglied.lycos.de/rustysstaendernights in Kraft gesetzt. Man kann sie zwar weiterhin noch verwenden. Jedoch wird jetzt über eine neue URL (die wesentlich kürzer und leichter zu merken ist) verwendet, sie lautet

http://www.rusty.at.hm

Zuletzt bearbeitet von (Rusty) am 14.05.2004 19:21

Ein Mann der nichts fürchtet ist ein Mann der nichts liebt
In diesem Sinne... Alles RUSTYLIKE oder was???
14.05.2004 19:20

Seiten (2): [1] 2 >| (Beitrag 1-10/13)