Online:
0 Benutzer, 159 Gäste
Registriert: 550
Neuester Benutzer: Flamingo

Forum: Multimedia & Telekommunikation

Firmenfilm zur Promotion

AutorBeitrag

Peter567

Mitglied

Firmenfilm zur Promotion
Leider bleiben uns momentan viele Kunden weg, was höchstwahrscheinlich mit unserer aktuell eher nicht so wichtigen Branche zu tun hat. Dennoch wollen wir nicht aufgeben, sondern lieber etwas Promo machen, um nicht vergessen zu werden. Ein Firmenfilm wäre sicherlich eine innovative Idee. Wer macht solche Filme?
30.08.2020 20:36

DaniloT

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Ich denke, dass die Rede von einem Imagefilm ist. Den könntet ihr beispielsweise mit Hilfe von https://www.illusion-factory.de/ realisieren lassen. Am besten befasst ihr euch mal mit den Infos dazu. Wir haben unser SEO in die Hände des Dienstleisters gegeben und sind sehr zufrieden mit dem Team. Ihr könnt dort auf ein gutes Gespür und hervorragende Qualität bauen.
31.08.2020 00:07

Adel

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Wie geht es denn voran?
12.02.2021 13:10

lacrW

Mitglied

Hallo,
ich glaube, dass es eine gute Idee ist einen Firmenfilm zu schaffen. Auf solche Weise kann man mehr Kunden gewinnen. Auf Youtube kann solche Filme finden und analysieren, was dabei wichtig ist. Es ist möglich diese Videos mit Hilfe https://youtubetomusic.org/de/youtube-to-mp4 herunterzuladen.
21.04.2021 20:55