Online:
0 Benutzer, 154 Gäste
Registriert: 550
Neuester Benutzer: Flamingo

Forum: Multimedia & Telekommunikation

Planungssoftware

AutorBeitrag

(Fiona111)

Planungssoftware
Hallo!
Welche Planungssoftware könnt ihr empfehlen?

Danke
02.04.2020 21:21

Adel

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Hallo!

Wurde denn schon die passende Software gefunden?

Ich meine, wenn man sich im Web umsieht, findet man echt viele verschiedene Anbieter. Da muss man nur schauen, welche Software einem zusagt.
Als ich auf der Suche nach einer Fußballsoftware war, habe ich mich auch erst im Web umgeschaut.

Sehr viele verschiedene Software Lösungen habe ich dann auch finden können.

Dabei habe ich die Seite https://prosports.zone/de/features/fussballsoftware entdeckt.
Am Ende habe ich mich auch für diese Software entschieden.
Bin super zufrieden, läuft auch alles einwandfrei.
27.02.2024 21:56

Flamingo

Mitglied

Hey Leute, ich kann euch Rexx Systems empfehlen! Hier findest du alles, was du für dein Unternehmen brauchst, um richtig durchzustarten. Die Softwarelösungen sind der Wahnsinn und helfen dir dabei, deine Arbeitsabläufe zu optimieren und effizienter zu gestalten. Außerdem ist das Team mega hilfsbereit und unterstützt dich bei allen Fragen und Anliegen. Wenn du also dein Business auf das nächste Level bringen möchtest, schau unbedingt mal bei https://www.rexx-systems.com/ vorbei!
19.04.2024 12:13