Online:
0 Benutzer, 169 Gäste
Registriert: 542
Neuester Benutzer: ssagitariuss
Heute hat Geburtstag:
Olkaeef (26)

Forum: Multimedia & Telekommunikation

Seniorentelefon

AutorBeitrag

(mitch)

Seniorentelefon
Hallo Zusammen,

wir sind auf der Suche nach einem Festnetz Telefon für meinen Opa. Bisher hatte er ein normales Tischtelefon im Flur stehen und ist zum telefonieren immer dahin gegangen.
Da er aktuell nicht so gut zu Fuß ist, möchte wir ihm gern ein Schnurloses Seniorentelefon kaufen.

Worauf sollten wir da am besten achten?

LG
31.01.2019 21:11

Adel

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Hasst das Telefon sicherlich schon besorgt?
Und, wie bist du zufrieden? Bin selbst auf der Suche nach einem neuen Telefon für unsere Oma. Tja, die Entscheidung ist alles andere als leicht! Bisher gefällt mir am besten dieses Angebot hier https://www.dslschufafrei.de/! Werd mich da noch etwas näher damit befassen und dann entscheiden!

Meine Oma ist in der Schufa, somit dürfte es genau das richtige sein!
Ich hab' mich auch schon bei anderen Anbietern umgeschaut, da aber wird man sehr schnell abgelehnt, wegen dem Schufa-Eintrag!
LG
25.04.2019 12:44