Online:
0 Benutzer, 160 Gäste
Registriert: 542
Neuester Benutzer: ssagitariuss
Heute hat Geburtstag:
Olkaeef (26)

Forum: Multimedia & Telekommunikation

Firefox 1.0 ist da!

AutorBeitrag

BobbyEmperor

Avatar

Oberösterreichisches Mitglied

Firefox 1.0 ist da!
Die Mozilla Foundation hat heute die endgültige Version 1.0 des Browsers Firefox herausgegeben. Mozilla Europe meint zu diesem Produkt:
"Mozilla Firefox 1.0, unser Browser der nächsten Generation, gibt Ihnen die Möglichkeit schneller, sicherer und effizienter, als mit jedem anderen Browser zu arbeiten. Er bietet: Popup-Blocker, Tabbed-Browsing, intelligente Suche und viele weitere Features."

Hauptsächlich auf Leute abgestimmt, die von Internet Explorer umsteigen, sind seine größten Vorteile bessere Sicherheit und die schon erwähnten Tabbed-Browsing und Popup-Blocker sowie die beste Unterstützung von modernen Web-Standards.

Auf der englischen Firefox Produktseite ist neben einigen anderen Sprachen auch die deutsche Version für Windows, Linux und Macintosh Betriebssysteme zum kostenlosen Download verfügbar.

Ich bin zwar persönlich mehr ein Freund des Mozilla-Anwendungspaketes, das noch viel mehr kann, aber für Umsteiger ist Firegfox sicher eine gute Wahl, um einen sicheren und modernen Internet-Browser zu haben.
Sometimes the roads we take do not turn out to be the roads we envisioned them to be.
Garth Brooks, booklet "the hits"
09.11.2004 13:57