Online:
0 Benutzer, 139 Gäste
Registriert: 550
Neuester Benutzer: Flamingo

Forum: Multimedia & Telekommunikation

Geizkragen

Seiten (3): |< << 1 2 [3] (Beitrag 21-24/24)

AutorBeitrag

(Bijou)

tztztz Was du schon wieder denkst. Den einzigen Dealer, den ich kenne, ist ein hüber Mann, der mich immer mit der Droge Liebe versorgt. Und ich bin sein einziger Kunde.
... das Geheimnis liegt in der Sauce ... zit. Grüne Tomaten.
04.06.2004 18:12

BobbyEmperor

Avatar

Oberösterreichisches Mitglied

Muss ein reicher Mann sein. Zumindest im Herzen. Ich denke doch, dass ihr euch gegenseitig mit dieser Droge bestens "versorgt" :)

Ich hab auch schon mal gehört, dass diese Droge sehr gut sein soll, aber ich hab beim finden von guten Dealern noch meine Probleme... Aber ich bin sicher, da find ich auch bald wen, der mir guten "Stoff" bieten kann ;-)

Aber das führt jetzt wieder mal zu weit vom Thema weg B)

Sometimes the roads we take do not turn out to be the roads we envisioned them to be.
Garth Brooks, booklet "the hits"
04.06.2004 18:17

(Bijou)

Hmm, du hast recht. Einen perfekten Dealer zu finden ist echt harte Arbeit, aber wenn man einen hat, dann muss man ohnehin sich gegenseitig mit der Droge Liebe versorgen. Ja und das Verchecken von Liebe ist doch eh am aller besten ...

Achja, um wiedermal auf das eigentliche Thema zurückzukommen (um nicht von Matti ermahnt zu werden), auf Geizkragen.at gibt es keinen Dialer, aber auf geizkragen.de schon. Find ich trotzdem doof. :-(
... das Geheimnis liegt in der Sauce ... zit. Grüne Tomaten.
04.06.2004 18:21

(Megaherz)

Ich hätt ausnahmsweise meine klappe gehalten weil ich es sehr amüsant fand das zu lesen und weils mir taugt! aber danke dass ihr zurück aufs thema kommt! *ggg* ;)
Das Leben und die Liebe sind wie die Wirtschaft nach jeder Krise kommt der Aufschwung!!!!!
Man muss nur an alles glauben!
Immer fröhlich immer heiter das Leben geht sicher weiter! LG MM
05.06.2004 00:19

Seiten (3): |< << 1 2 [3] (Beitrag 21-24/24)