Online:
0 Benutzer, 162 Gäste
Registriert: 542
Neuester Benutzer: ssagitariuss
Heute hat Geburtstag:
Olkaeef (26)

Forum: Multimedia & Telekommunikation

Rusty's StänderNights

Seiten (2): |< 1 [2] (Beitrag 11-13/13)

AutorBeitrag

(Rusty)

StänderNights Vers. 1.7
Diesmal hat sich wirklich nicht sehr viel verändert, ab paar Fotos wurden aktualisiert (u.A. Birtschy-Technische Veränderungen), in der Karaoke-Seite gibt es ganz wenige neue Links)

Normalerweise rechtfertigen diese Änderungen kein Update auf Vers. 1.7 (aber ich möchte endlich auf Vers. 2.0 kommen)
Ein Mann der nichts fürchtet ist ein Mann der nichts liebt bzw. ein Mann der nicht geliebt wird ist ein Mann der sich vor nichts zu fürchten braucht
In diesem Sinne... Alles RUSTYLIKE oder was???
21.05.2004 16:37

(Rusty)

StänderNights Vers. 1.8
So nach längerem wieder mal eine neue Version im Netz. Größte Änderung ist, neben der Aktualisierung der StänderNights, die Erweiterung der Linkseite und das neue farbliche Hintergrunddesign (Version 2.0 kommt immer näher...)

http://www.rusty.at.hm

Zuletzt bearbeitet von (Rusty) am 11.06.2004 15:34

Ein Mann der nichts fürchtet ist ein Mann der nichts liebt bzw. ein Mann der nicht geliebt wird ist ein Mann der sich vor nichts zu fürchten braucht
In diesem Sinne... StänderNights forever!!!
11.06.2004 14:22

(Rusty)

StänderNights 1.9
Endlich hab ich wieder mal ein wenig Zeit gefunden, die Aktuelle Version 1.9 meiner Homepage ins Netz zu stellen, was hat sich verändert, größtenteils nur Aktualisierungen (Fotos, Karaokebereich, eigentlich wurde auf allen Seiten upgedatet)

Freu mich natürlich wie immer auf nette Gästebuch eintragungen (wer irgentwelche Fehler finden sollte kann sich bei mir melden, ich werd sie natürlich sobald es geht korregieren)

Hier unten gehts auf die Page:

http://www.rusty.at.hm

Zuletzt bearbeitet von (Rusty) am 30.07.2004 17:49

Ein Mann der nichts fürchtet ist ein Mann der nichts liebt bzw. ein Mann der nicht geliebt wird ist ein Mann der sich vor nichts zu fürchten braucht
In diesem Sinne... StänderNights forever!!!
30.07.2004 17:46

Seiten (2): |< 1 [2] (Beitrag 11-13/13)