Online:
0 Benutzer, 126 Gäste
Registriert: 550
Neuester Benutzer: Flamingo
Heute hat Geburtstag:
J355ii (31)
Slon (51)
Tintifax75 (49)

Forum: Tiere & Natur

Staudenbeet pflanzen

AutorBeitrag

(yuioo4)

Staudenbeet pflanzen
Hallo liebe Community,

ich möchte ein Staudenbeet pflanzen. Es soll eins wie auf http://www.blumenbibel.de/staudenbeet/ werden. Habt ihr noch irgendwelche Tipps für mich? Ich freue mich auf eure Antworten.
10.03.2020 08:14

Adel

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Sieht ja super aus :)
Hattest du dich denn schon informiert bezüglich der Pflanzen und wie weit bist du mit deinen Beeten?

Also in der Corona Zeit, habe ich wirklich viel Freizeit und bin auch oft gerne im Garten.
Da habe ich auch schon so einiges gemacht.

Meinen Garten habe ich auch mit neuen Pflanzen bestückt.
Gefunden habe ich den Lebensbaum Thuja - die schauen wunderschön aus und vor allem sind die auch super pflegeleicht.

Kannst dir die auch mal anschauen.
16.12.2020 20:12

Slack1990

Mitglied

Wir haben auch einiges neue Blumen angepflanzt bzw. für den Frühjahr vorbereitet. Dazu haben wir uns über http://www.edelstahl-blumentoepfe.com/ ein paar neue Blumenkästen aus Edelstahl gekauft. Die sind von sehr guter Qualität und hält Platz für neue Ideen. Die unterschiedlichen Größen runden alles genau ab.
15.02.2021 13:16