Online:
0 Benutzer, 149 Gäste
Registriert: 542
Neuester Benutzer: ssagitariuss
Heute hat Geburtstag:
Olkaeef (26)

Forum: Tiere & Natur

Nahrung für Pferde?

AutorBeitrag

(mitch)

Nahrung für Pferde?
Hallo zusammen,

nicht jeder besitzt Pferde deswegen glaube ich das es für manche schwer ist leicht an Futter für sie zu kommen. Ich habe nun ein Portal gefunden auf dem Vergleiche gemacht werden und durch das man leicht an das Futter kommt. Was haltet Ihr davon?

Zuletzt bearbeitet von (mitch) am 11.10.2019 09:39

11.10.2019 09:38

Adel

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Ach, also ich muss ja sagen, dass ich bisher wirklich keinerlei Probleme mit dem Kauf von Futter hatte.
Ich habe vor Corona im Laden gekauft und danach einfach online nach Futter gesucht.
Da muss einfach jeder für sich entscheiden, wo er was kaufen will.

Auch neulich habe ich nach einem GPS Tracker für meinen Gaul gesucht.
Da habe ich die Tracker von PAJ gefunden, gefallen mir wirklich gut und sind super easy anzubringen.

Aber natürlich muss jeder für sich entscheiden, was er seinem Pferd kaufen will.
Ich jedenfalls gehe so auf Nummer sicher.
19.09.2021 22:20

Zahdo

Mitglied

schon die richtige Tipps gefunden?
29.09.2021 22:05

pigasso

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Grüß DIch!

Ich habe mir eben mal ein wenig Zeit genommen und mir das von dir genannte Portal angesehen und muss sagen, dass es jetzt auf den kurzen Blick recht seriös und sicher aussieht.

Vielleicht findest du aber auch noch einige reale Erfahrungsberichte, sodass du dir noch ein besseres Bild davon machen könntest.

Ich selbst habe auch ein Pferd, welches generell sehr unruhig und nervös ist. Neben hochwertiger Nahrung bekommt sie von uns zusätzlich von mycannaby.com CBD-Öl.

Lg
18.12.2023 22:18