Online:
0 Benutzer, 179 Gäste
Registriert: 542
Neuester Benutzer: ssagitariuss

Forum: Tiere & Natur

Hundekrankenversicherung

AutorBeitrag

(Fiona111)

Hundekrankenversicherung
Hallöchen...
Kann mir einer von euch eine gute Hundekrankenversicherung empfehlen?
Bei vielen kann ich mich einfach nicht entscheiden!

Danke
13.08.2020 12:08

Adel

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Da kann ich dich absolut verstehen!
Bei den vielen Versicherungen ist es wirklich nicht so leicht sich da für eine zu entscheiden! Was in solch einem Fall hilfreich ist (mir auch geholfen hat) sind dann Vergleiche. Online gibt es zum Glück viele. Durch diese kann man sich dann auch sicher sein, das man keinen Fehlgriff gemacht hat!

Also, ich habe mich aus vielen für die Petplan Hundekrankenversicherung entschieden, hier klicken für weitere Infos! Meiner Meinung nach die beste Versicherung überhaupt! So, ich hoffe, ich konnte weiterhelfen!?
13.08.2020 13:22

(yuioo4)

Danke für den Tipp! Da werde ich mal nachschauen. Wusstet ihr eigentlich, dass man heute sogar bei kleinen Problemen via App den Tierarzt online kontaktieren kann? Finde ich auch super. Die Digitalisierung hat schon wirklich sehr schöne Seiten.
24.08.2020 19:44