Online:
0 Benutzer, 135 Gäste
Registriert: 548
Neuester Benutzer: Jordan12
Heute hat Geburtstag:
Friendship (36)

Forum: Tiere & Natur

Hühnerstall

AutorBeitrag

Adel

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Hühnerstall
Hallo!!!
Ich habe vor einen Hühnerstall zu bauen!
Weiß einer wo ich eine Bauanleitung finden kann und, falls einer schon mal einen Hühnerstall gebaut hat, ist es schwer? Oder sollte ich diesen dann besser kaufen?

Was meint ihr?
01.07.2020 09:01

(Fiona111)

Also, da ich nicht weis, wie handwerklich du begabt bist, kann ich dir jetzt nicht sagen, ob es schwer ist oder nicht ... für mich war es nicht schwer! Genauer gesagt, es war ein Kinderspiel, dank diesen Infos, Tipps + Bauanleitung hier https://huehnerstall-selber-bauen.com/! Versuch es einfach, wenn es nicht klappen sollte, dann kannst du es entweder von jemand anders bauen lassen oder eben einen Hühnerstall kaufen!

So, es würde mich freuen, wenn ich dir weiterhelfen konnte und viel Spaß beim Bauen... da kommt Arbeit auf dich zu, aber glaub mir, diese zahlt sich auf jeden Fall aus!
01.07.2020 10:17