Online:
0 Benutzer, 157 Gäste
Registriert: 542
Neuester Benutzer: ssagitariuss
Heute hat Geburtstag:
Olkaeef (26)

Forum: Tiere & Natur

Hundefutter von Platinum

AutorBeitrag

(yuioo4)

Hundefutter von Platinum
Hey, habt ihr schonmal Hundefutter von Platinum gekauft? Auf http://www.shopper-infos.de/platinum-trockenfutter-test/ habe ich mich mal ein bisschen eingelesen. Scheint eine gute Marke zu sein.
06.03.2020 12:05

Adel

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Servus :)

Ich will da auch gerne noch etwas dazu sagen.
Wenn es um das Hundefutter geht, dann kann man sich wirklich viele verschiedene Sorten finden.

Das beste wäre, wenn man schaut, wie der Hund reagiert beim Futter. Schließlich muss es auch dem Hund am Ende gefallen.

Beispielweise habe ich mich auch bei https://www.tiermeister.de/ umgeschaut. Man kann sich dort zu den verschiedenen Themen rund um Hunde, Katzen usw. informieren. Auch die Ernährung ist dabei.

Was hast du denn am Ende gemacht?
28.02.2021 19:14