Online:
0 Benutzer, 121 Gäste
Registriert: 542
Neuester Benutzer: ssagitariuss
Heute hat Geburtstag:
Olkaeef (26)

Forum: Tiere & Natur

Blumen für den Garten

AutorBeitrag

cherrycola

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Blumen für den Garten
Hallo ihr Lieben,

ich bin gerade dabei meinen Garten komplett zu erneuen. Ich habe leider keinen grünen Daumen, aber versuche trotzdem mir die beste Mühe zu geben, mich gut um meine Pflanzen zu kümmern. Ich würde daher auch gern ein paar mehr Pflanzen in meinem Garten einpfalnzen. Welche Pflanzen könnt ihr mir empfehlen? Am besten welche, die eher pflegleicht sind.
01.08.2019 17:22

NattiMatti

Für den Garten einigen sich sehr viele Blumen. Die meisten sind auch sehr pflegeleicht. Aber ich kann dir sehr meine absoluten Lieblingsblumen empfehlen und zwar die Trompetenblume,ihre Blüten sind wunderschön orange bis rötlich. Sie eignet sich auch gut an Wänden.
Sie benötigt allerdings einen sonnigen Platz. Am besten du liest das mal durch
http://www.nr-01.de/blog/pflanzen/trompetenblumen-fuer-den-garten/ da findest du alle Infos zur Pfelge der Pflanze etc.
Bei mir blüht sie schon seit Jahren im Garten und ich freue mich jedes Jahr wieder drauf wenn die Blüten rauskommen. Am Anfang braucht man zwar ein bisschen Geduld bist zur ersten Blüte, aber es lohnt sich alle mal.

Zuletzt bearbeitet von NattiMatti am 01.08.2019 17:58

01.08.2019 17:58