Online:
0 Benutzer, 125 Gäste
Registriert: 547
Neuester Benutzer: Flamingo
Heute hat Geburtstag:
Pinduca1975 (49)

Forum: Kochen & Ernährung

Wie Abnehmen unterstützen - Erfahrungen...

AutorBeitrag

tuschy

Avatar

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Wie Abnehmen unterstützen - Erfahrungen gesucht?
Mir ist schon bewusst, dass man zum Abnehmen Sport braucht und auf die Ernährung achten muss. Ich frage mich aber ob man auch sonst das Abnehmen unterstützen kann?
Also beispielsweise 3l Wasser am Tag trinken, genügend Schlaf, Stoffwechsel ankurbeln (Wie?), oder bestimmte Lebensmittel zu sich nehmen kann,...
Ich mache ja Sport und achte auf meine Ernährung, wenn es geht und sinnvoll ist, würde ich auch noch mehr machen. Müsste halt nur wissen was ich zusätzlich machen soll.
29.07.2020 12:23

(nyhavn)

Du hast es teilweise bereits selbst geschrieben. Sport treiben und eine aufmerksame Ernährung sind für das Abnehmen unabdingbar. Und wenn Ersteres oder Zweiteres nicht so klappt, wie man es gerne hätte, dann sollte man sich umso mehr auf den anderen Ansatz fokussieren. Es gibt mehrere Nahrungsmittel, die den Stoffwechsel fördern. Dazu zählen etwa Kaffee (OK, damit sollte man es nicht übertreiben), Zitronen, Mandeln, Spinat, Ingwer, Grüner Tee, Chili und Zimt. Und dann gibt auch weniger prominente Nahrungsmittel, die das Abnehmen ankurbeln. Beispielsweise Glucomannan.
02.08.2020 16:12

tuschy

Avatar

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Und wie sieht es mit Quellmitteln aus, die den Appetit zügeln sollen, kann man mit denen auch seinen Appetit zügeln? Könnte das auch eine geeignete Methode sein um das Abnehmen zu unterstützen?
Ich habe über Gluco 3.0 gute Erfahrungsberichte gelesen. Die Kapseln gehen im Magen auf und sollen so schneller satt machen. So kann man die Aufnahme reduzieren und trotzdem ist man nicht hungrig.
Scharf essen habe ich mir schon überlegt, das mit dem Chili war mir schon bekannt. Trinke auch schon Brenneseltee, das soll auch die Fettverbrennung ankurbeln.
07.08.2020 13:57

(nyhavn)

Also zunächst einmal muss ich gestehen, dass du mir mit dem Brennesseltee zuvor gekommen bist. Ich habe nicht gewusst, dass dieser die Fettverbrennung ankurbelt. Wobei das eben wieder ein anderer Ansatz als die raschere Sättigung mithilfe von natürlichen Mitteln ist. Und du wirst es nicht glauben, aber Gluco ist eine Abkürzung für Glucomannan. ;-) Und ich kann dir bestätigen, dass es sich um eine geeignete Methode handelt.
15.08.2020 01:06

tuschy

Avatar

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Ich habe jetzt Gluco 3.0 schon fast zwei Wochen selbst ausprobiert. Muss sagen mir hilft es sehr. Ich bin schneller satt und esse jetzt kleinere Mahlzeiten verteilt über den Tag. Habe jetzt schon zwei Kilo abgenommen und hoffe es geht noch weiter so. Ich versuche da jetzt echt mal Gas zu geben:)

Zuletzt bearbeitet von tuschy am 31.08.2020 10:18

27.08.2020 10:22

(nyhavn)

Vielen Dank für deine Rückmeldung! Dann freue ich mich, dass ich dir offensichtlich weiterhelfen konnte. Grundsätzlich gilt ja... desto mehr man sich an neue Essensgewohnheiten gewöhnt, desto leichter fällt das Ganze, aber du kannst die Kapseln grundsätzlich immer bei Bedarf einnehmen.
30.08.2020 23:46

(yuioo4)

Hi! Man kann mit der Ernährung schon sehr viel erreichen. Auch Biohacking durch Ernährung ist eine Möglichkeit.
Das heißt, dass man durch seine Ernährung einfach das bestmögliche aus sich herausholt. Dafür muss man sich aber auch sehr gut auskennen.
22.06.2021 17:22

Conchita

Mitglied

Ich würde Magnesium zu mir nehmen. Damit schlägst Du mehrere Fliegen mit einer Klappe. Zum einen unterstützt es Dich bei der Regeneration nach dem Sport und hilft so Muskelkater vorzubeugen, zum zweiten Muskelkrämpfe vorzubeugen und zum dritten bei der Steigerung von Energie und Leistung. Einzige Nachteil ist, wie Du auf vitaminexpress.org nachlesen kannst, das Magnesium vom Körper nicht selbst angebaut werden kann und daher zugeführt werden muss

Zuletzt bearbeitet von Conchita am 29.06.2021 16:24

29.06.2021 16:22

Jack

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Eigentlich wird hier nur helfen, dass man auf seine Ernährung achtet und reichlich Sport treibt.
07.07.2021 22:33

ranka

Mitglied

Gegen Muskelkater helfen Onlinekurse zu fairen Preisen.

Das ist eine super Sache meiner Meinung nach.

Einfach den Inhalt aus den Kursen befolgen und du hast keinen Muskelkater mehr :)
02.08.2022 11:01