Online:
0 Benutzer, 137 Gäste
Registriert: 550
Neuester Benutzer: Flamingo
Heute hat Geburtstag:
J355ii (31)
Slon (51)
Tintifax75 (49)

Forum: Kochen & Ernährung

Erfahrungen mit Adamah Biohof?

Seiten (2): |< 1 [2] (Beitrag 11-12/12)

AutorBeitrag

tuschy

Avatar

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Ja war toll, hab es hinbekommen. Waren aber auch nicht so schwere Gerichte deshalb hab ich die auch ausgewählt:)
Es gab Pizza und Spaghetti. Das war die vegetarische Kochbox. Die Gerichte haben mich angesprochen und ich fand es leicht zu machen.
Du kannst die Sachen auch so nachkochen. Die Rezepte stehen online auf der Adamah Seite.
23.09.2021 11:43

(zuza)

sehr schön, dass hört sich ja wirklich praktisch an. Das muss ich definitiv auch mal ausprobieren. Ich finde es auch super, dass es da so viele unterschiedliche Kochboxen gibt – da ist dann für jeden etwas dabei. Die Rezepte werde ich mir auf jeden Fall mal ansehen und dann bestimmt das ein oder andere nachkochen.
Pizza und Spaghetti gehen sowieso immer ;-) damit hat man mich schnell um den Finger gewickelt. Und früher oder später muss ich meine Schwester auch mal zum Essen einladen… Denn irgendwann muss ich mich ja auch mal revanchieren.
Naja, danke jedenfalls für deine Erfahrungen. Und viel Spaß beim Kochen wünsche ich noch! :-)
24.09.2021 17:26

Seiten (2): |< 1 [2] (Beitrag 11-12/12)