Online:
0 Benutzer, 99 Gäste
Registriert: 547
Neuester Benutzer: Flamingo
Heute hat Geburtstag:
KH_Lucifer (38)
SarahLilly (33)
UmzugHelden (40)

Forum: Kochen & Ernährung

Milchersatzprodukte

AutorBeitrag

(kaffeefreund)

Milchersatzprodukte
Hi zusammen,

ich habe vor kurzem in diesem Cafe in Mannheim https://snockscoffee.com zum ersten Mal Cappuccino mit Hafermilch getrunken. Jetzt wollte ich fragen, was eure Erfahrungen mit Milchersatzprodukten sind? Mir hat es gut geschmeckt, was haltet ihr davon?

Liebe Grüße

Anton
18.08.2020 16:28

ÜPlankton

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Moin!

Ja, über dieses Thema könnte ich selbst auch stundenlang philosophieren und diskutieren.

Früher hätte ich auch nicht gedacht, dass mir mal etwas Anderes als Vollmilch in meinen Kaffee kommt.

Irgendwann habe ich dann aber in diesem Artikel gelesen, dass sich selbst Sojamilch aufschäumen lässt und bin neugierig geworden.

Mittlerweile kann ich sagen, dass wir so gut wie nie mehr normale Milch im Kühlschrank haben, sondern immer nur die Soja-Variante.
25.01.2021 15:19