Online:
0 Benutzer, 148 Gäste
Registriert: 542
Neuester Benutzer: ssagitariuss
Heute hat Geburtstag:
Olkaeef (26)

Forum: Film und Fernsehen

Hat jemand von euch Apple TV?

AutorBeitrag

Jack

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Hat jemand von euch Apple TV?
Hallo,

irgendwie habe ich keine Lust mehr auf Prime und wie die anderen alle heißen. Mein Fokus liegt gerade bei Apple TV, weil ich ein paar Filme gesehen habe, die ich gern sehen wollen würde. Bevor ich aber ein Abo abschließe, wollte ich mal wissen, ob sich das lohnt?
21.09.2022 00:31

Slack1990

Mitglied

Ich nutze Apple TV schon seit einigen Jahren und habe es nie bereut. Wird immer weiterentwickelt und die Bibliothek wird auch immer wieder erweitert. Bin aber auch schon seit Tag eins Apple Kunde und nutze fast alle Geräte von dem Unternehmen. Ob es was für dich ist, kann ich nicht sagen, aber du kannst doch Apple Plus kostenlos testen, warum machst du es nicht einfach. Dann wirst du ja sehen, ob es was für dich ist. Im übrigen ist das mein einziges Abo. ;-)
21.09.2022 17:42