Online:
0 Benutzer, 159 Gäste
Registriert: 542
Neuester Benutzer: ssagitariuss
Heute hat Geburtstag:
Olkaeef (26)

Forum: Film und Fernsehen

Kino Feeling für Zuhause

AutorBeitrag

(mitch)

Kino Feeling für Zuhause
Hey Ihr,

ich bin gerade am überlegen, ob ich mir einen Beamer von https://www.beamertest.co/benq-w1070/ gönnen soll und mir ein Heimkino einreichten soll.
Ich bin ein totaler Kino Fan und mir fehlt es so sehr, aber kann man so ein Kino Feeling überhaupt nach Hause holen?
10.12.2020 16:36

Adel

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Guten Abend!

Ich will da auch gerne noch was zu sagen. Ich meine, wenn man sich informiert, findet man unterschiedliche Beamer und Zubehör für das Heimkino. Aber ich muss ehrlich sagen, dass ich das Geld nicht umsonst ausgeben würde. Aber jedem das seine.

Ich persönlich gehe lieber ins richtige Kino.
Habe auch diesen Link gefunden und mir das Programm in meinem Kino gefunden, so kann ich immer verfolgen, was läuft.

Aber gut, muss jeder für sich gucken, was er gerne machen will.
22.08.2021 20:28