Online:
0 Benutzer, 177 Gäste
Registriert: 542
Neuester Benutzer: ssagitariuss

Forum: Film und Fernsehen

Steht sonst noch jemand auf...

Seiten (2): [1] 2 >| (Beitrag 1-10/17)

AutorBeitrag

(loquita)

Steht sonst noch jemand auf Disney-Filme?
Lange habe ich mich fast für dieses Interesse geschämt, jetzt überwinde ich mich aber und frage einmal in die Runde.

Mag sonst noch jemand außer mir hier Disney-Filme?

Damit meine ich nicht nur die alten Klassiker, sondern auch die neueren Filme. Wie der "König der Löwen" ecc. :)

Ich freue mich über jeden Gleichgesinnten :-D
22.11.2011 17:02

(memelli)

Ja
Hallo,

also ich habe schon bedenken bezüglich des Konzerns aber die Filme von denen sind nun einfach mal gut, daher kann ich aus vollem Herzen Ja sagen. Ich schau die Filme gerne. Mein Liebste ist Arielle und Aladdin.

Grüße
23.11.2011 11:32

(Golem)

Super, nun darf ich mich auch outen ;-) Überhaupt ich stehe voll auf Zeichentrickfilme. Kennt ihr die Kindersendung von sky? Dort werden nämlich hauptsächlich Disney Filme ausgestrahlt.
24.11.2011 13:19

(loquita)

Die Kindersendung?! Ich schätze eher du meinst Kindersender... was für Kindersender bieten sie an? Das war bis jetzt an mir vorbeigegangen.
24.11.2011 22:12

(Rapunzel)

ja zu Disney Filmen
Ja ich mag Disney Filme auch total gerne, aladdin und König der Löwen sind dabei meine favoriten. Aber auf DVD gibts die kaum zu kaufen, was schade ist. Obwohl ich könig der Löwen letztens mal im Geschäft gesehen hab
Alles was man über das Leben lernen kann, ist in drei Worte zu fassen: Es geht weiter
13.12.2011 13:13

(Ruben)

Hab neulich mal Mulan gesehen, fand den echt gut. Obwohl ich jetzt nicht unbedingt der Disney-Fan bin.
13.01.2012 12:43

(Jackpot)

Ja, sicher! Die ALTEN Disney-Zeichentrickfilme sind der Klassiker! "Der König der Löwen", "Der Glöckner von Notre-Dame" und "Die Schöne und das Biest" waren und sind noch immer meine Lieblings-Disney-Zeichentrickfilme! Aber die neuen Filme gehen echt nicht, wie zum Beispiel Rapunzel - Neu verföhnt.
No risk, no fun! ;-)
06.03.2012 15:16

(sweetie18)

NATÜRLICH!!! Disney ist einfach das coolste was es gibt!

Aber König der Löwen würde ich nicht unbedingt als "neuen" Film bezeichnen *gg*

Ich liebe fast alle Disney Filme - alt oder neu, in den meisten Fällen hat Disney sich viel von seinem Charme bewahren. Was mir an den neueren Filmen nicht so gefällt ist, dass es nicht mehr als "Musical" aufgebaut ist, dh die Charaktere singen nicht mehr selbst wie das bei Aladdin, König der Löwen, Dschungelbuch etc der Fall war. Hab mir letzte Woche zB Tarzan mit ner Freundin angesehen und da ist uns das (negativ) aufgefallen. Wir findens besser, wenn das Lied in direktem Zusammenhang mit der Handlung steht. Wie seht ihr das?

Aber Rapunzel war der erste neue (und der erste animierte Film) der das wieder ausgegraben hat. Vielleicht hat er mir deshalb sogut gefallen :) Küss den Frosch fand ich hingegen nicht so aufregend. War sogar ein bissl fad. Aber ist bei manchen alten Filmen auch so: Alice im Wunderland hat mir zum Beispiel nicht gefallen - hab mich während des ganzen Films total gelangweilt.

Wie du siehst bin ich also ein großer Fanatiker von Disney Filmen :D Hab mir sogar König der Löwen auf 3D im Kino angesehen. War super cool weil da lauter Gleichgesinnte waren, die bei den Liedern mitgesungen haben. Einfach soooo schön!!! *seufz*
09.03.2012 20:28

(Jackpot)

"Aber König der Löwen würde ich nicht unbedingt als "neuen" Film bezeichnen *gg*" --> Habe ich auch nie behauptet und genau deswegen mag ich den Film ja so sehr! Und ich finde es auch besser, wenn das Lied in direktem Zusammenhang mit der Handlung steht. Und gerade die Disney-Lieder machen die Filme so besonders und wenn die bei den neueren Filmen fehlen, habe ich ja noch einen Grund, mir die nicht anzuschauen! ;-) Aber wenn du neue Disney-Filme kennst, die dir wirklich gut gefallen haben, würde ich mich auf einen Geheimtipp von dir freuen! =)
No risk, no fun! ;-)
12.03.2012 12:43

(SonnenscheinJulie)

Hallo,


ich habe die Filme auch gerne gesehen und ein paar finde ich immer noch toll. Aber ich muss sagen in den letzten 10 Jahre ist die Qualität immer mieser geworden. Die technischen Möglichkeiten sind immer besser aber die Storys werden immer mieser. Ander machen bessere Filme als Disney.
17.04.2012 12:28

Seiten (2): [1] 2 >| (Beitrag 1-10/17)