Online:
0 Benutzer, 216 Gäste
Registriert: 550
Neuester Benutzer: Flamingo
Heute hat Geburtstag:
J355ii (31)
Slon (51)
Tintifax75 (49)

Forum: Film und Fernsehen

Unterwegs fernsehen?

AutorBeitrag

(Golem)

Unterwegs fernsehen?
Hey Leute,

auf der Homepage von Sky habe ich gesehen, dass man nun auch mobil sky anschauen kann. Da im Moment ein angebot gibt, bei dem man einiges spart, überlege ich ernsthaft, mir sky go anzulegen. Schaut euch mal das an:

http://www.sky.at/web/cms/de/abonnieren-goangebot.jsp?wkz=AWDSL22&shurl=goangebot

Was hält ihr von diesem angebot? seid ihr potentielle zielgruppe von mobiles fernsehen?

lg, golem
16.05.2011 15:52

(loquita)

Das lese ich jetzt zum ersten Mal, muss mir gleich einmal den Link anschauen. Aber für mich wäre das auf jeden Fall was, bin ständig im Zug unterwegs...

Was brauch ich dafür?
16.05.2011 16:32

(ZazaBu)

Ich schaue so wenig fern. Das zahlt sich nicht aus in meinem Fall aber ich kenne genug Leute, die so was gerne hätten.
09.06.2011 14:20

(Kate22)

Also ich denke nicht das dass sehr sinnvoll ist, muss das unbedingt sein auch noch unterwegs zu fernsehen? Gut wenn manche Leute einfach nicht dazu kommen, weil sie viel unterwegs sind, lasse ich mir das gefallen. Aber ansonsten bin ich klar dagegen, außerdem ist es meines Wissens kein billiger Spaß!

Zuletzt bearbeitet von (Kate22) am 21.07.2011 13:08

14.07.2011 15:53

(Sadus)

Ist wohl eine Präferenzsache! Also für Sportereignisse, also Formel 1, Fußballspiele, etc. finde ich sowas schon sehr sinnvoll. Natürlich muss man sich vor Augen führen, ob einem das, von den Kosten aus betrachtet, wert ist. Aber eigentlich geht es ja wohl kaum darum, ob es sinnvoll ist oder nicht, sondern mehr darum, ob eine Frage nach diesem Produkt besteht. Und jene ist offensichtlich gegeben, sonst hätte Sky wohl kaum dieses Produkt in ihre Palette aufgenommen.
28.07.2011 11:26

(loquita)

Es gibt Leute die sind beruflich viel unterwegs, auch im Zug... und ich treffe im Zug immer mehr Leute, die ebenfalls mit dem Laptop unterwegs sind.

Wenn sie Sport- oder Serien- und Film-Fans ist das sicher interessant. Und es kostet 12 Euro monatlich, das ist ein gutes Preis-Leistungsangebot.

Zuletzt bearbeitet von (loquita) am 28.07.2011 17:36

28.07.2011 17:35