Online:
0 Benutzer, 117 Gäste
Registriert: 542
Neuester Benutzer: ssagitariuss

Forum: Film und Fernsehen

Beste spirituelle Filme?

AutorBeitrag

(sarahcorner)

Beste spirituelle Filme?
Schaut jemand von Euch auch gerne spirituelle Filme und spirituelle Dokus? Welche sind eure Lieblingsdokus und spirituelle Filme?

Ich persönlich finde Avatar, The Peaceful Warrior und The Secret extrem genial.

Suche jedoch nach weiteren Filmtipps, habe schon die gesamte Liste hier abgearbeitet:

https://beyonduality.com/de/beste-spirituelle-dokus/
https://www.horizonworld.de/10-filme-die-deine-weltsicht-garantiert-veraendern/

Wäre über weitere gute spirituelle Filme und Dokumentationen, gerne auch von Netflix, Gaia oder so sehr dankbar!
11.08.2021 15:02

Adel

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Hi^^

Muss ja sagen, dass man sich heutzutage echt verschiedene Filme und Serien anschauen kann.
Da muss einfach jeder für sich entscheiden, was er gerne schaut. Wenn ich zuhause bin, dann schaue ich auch gerne Serien und Filme. Da habe ich auch verschiedene Seiten, auf denen ich unterwegs bin.
Nur sollte man darauf achten, dass man eine seriöse Seite findet.

Neulich war ich auf http://www.serienstream.at/ unterwegs und habe da auch echt gute Serien gefunden, die kann man dort kostenlos schauen. Muss auch sagen, dass die Serien problemlos abgespielt werden.

Bin also wirklich sehr zufrieden.
18.05.2022 08:35