Online:
0 Benutzer, 183 Gäste
Registriert: 542
Neuester Benutzer: ssagitariuss
Heute hat Geburtstag:
Olkaeef (26)

Forum: Film und Fernsehen

Steht sonst noch jemand auf...

Seiten (2): |< 1 [2] (Beitrag 11-17/17)

AutorBeitrag

fischlein

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Ich mag die (alten) Disneyfilme noch immer total gerne, die sind einfach schön. Und rührend! Ich habe beim Anschauen noch immer mitunter Tränen in den Augen. Hier im anonymen Internet kann ich das ja offen und ehrlich zugeben :-)
15.12.2014 22:22

(Vyxia)

Ich schau auch gern Disneyfilme! :) Mein Lieblingsfilm ist Mulan.
11.02.2015 23:03

(Sanne)

Aber hallo! Meine liebsten sind König der Löwen, Aladdin, Arielle. Haaach <3
14.12.2015 16:53

(ricki)

Ich liebe auch Disney totaaaal!! Kann mich gar nicht für einen Film entscheiden. Ich mag Schneewittchen und KönigderLöwen, aber auch Rapunzel und Küss den Frosch.
18.05.2016 14:24

LeChuck

Avatar

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Was war eigentlich der letzte Disney Film?
22.08.2016 15:25

Ulveus

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Der letzte Animationsfilm von Disney war meines Wissens nach Zoomania. Fand den ganz ok, aber ich stehe ja eher auf die Pixar Filme (sind ja auch von Disney).
08.09.2016 12:13

LeChuck

Avatar

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Ah okay, danke!
Ich fand früher immer "König der Löwen" echt toll, Simba war schon fast mein Vorbild :D
Inzwischen finde ich es aber schon krass, dass gerade bei den alten Filmen die Bösewichte mit ausländischen Akzenten versehen sind, in diesem Fall zum Beispiel die Hyänen oder Ska.
Aber auch das hat sich ja geändert :)
12.09.2016 11:28

Seiten (2): |< 1 [2] (Beitrag 11-17/17)