Online:
0 Benutzer, 160 Gäste
Registriert: 542
Neuester Benutzer: ssagitariuss
Heute hat Geburtstag:
Olkaeef (26)

Forum: Film und Fernsehen

Was sind die besten Horrorfilme?

AutorBeitrag

Jack

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Was sind die besten Horrorfilme?
Tach,

wenn man sich mal eine Liste der besten Horrorfilme machen würde, welche Filme dürfen da auf keinen Fall fehlen? Mir würden da in erster Linie die gesamte Halloween Reihe einfallen und dann noch ein paar aus von vor 15 Jahren.

Also, welcher Horrorfilm ist in euren Erinnerung geblieben, weil ihr den besondern gruselig fandet?

Grüße
03.05.2022 13:59

Slack1990

Mitglied

Ach da fallen mir einige eine. Zum Beispiel die SAW Reihe oder The Ring oder oder. Werfe mal einen Blick auf https://www.kinofans.com/News/Specials/Die-besten-Horrorfilme-aller-Zeiten-E137096.htm dort findest du auch noch eine einige aus den älteren Jahrgängen, z.B. "Das Ding aus einer anderen Welt" von 1951 oder "Blutgericht in Texas" von 1974. Sind beide sehr gut für diese Zeit natürlich. Das darf man auch nie vergessen.

Mir fallen da auch noch Candyman ein, da soll es glaube einen neuen geben. Bin mir aber gerade nicht sicher. Müsste ich nochmal schauen.
04.05.2022 20:03

Adel

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Hi :)

Wie siehts denn bei dir aus, hast du dich entschieden?

Es gibt unterschiedliche Seiten, die man sich finden kann.
Auch ich habe mich nach neuen Serien und Filmen umgeschaut und habe dabei dann auch echt gute Seiten gefunden, wo man sich dann auch Serien anschauen kann.

Auf der Seite https://www.serienstream.at/ habe ich dann auch eine gute Seite gefunden, wo ich mir schon unterschiedliche Serien und Filme angesehen habe.
Wenn du also magst, kannst du dich auch gerne mal dort umschauen.

Es wird dir sicherlich gut helfen.
Ich habe bisher keinerlei Probleme mehr gehabt.
05.08.2022 22:58