Online:
0 Benutzer, 151 Gäste
Registriert: 542
Neuester Benutzer: ssagitariuss

Forum: Film und Fernsehen

SAW V (5)

AutorBeitrag

(Natascha)

SAW V (5)
Hallo ihr LIEBEN!

Dank Naddy kann ich mir morgen die SAW V Premiere ansehen!

Bin schon gespannt wie er wird.

HERZLICHEN DANK nochmals an NADDY...

Ich werde berichten, wie er mir gefallen hat. :-)

Liebe Grüße,
Natascha
~forget the past~
*Natascha*
13.01.2009 15:23

(Natascha)

Also ich war gestern auf der Premiere von SAW 5!

Mir persönlich hat er gefallen, obwohl ich meine, dass ihnen bald die Ideen ausgehen werden.

...aber es wird sicher (so denke ich) einen 6ten teil geben.

Danke @ Naddy

Lg. Natascha
~forget the past~
*Natascha*
15.01.2009 09:40

Naddy

Avatar

Wiener Mitglied

na freut mich das es dir gefallen hat :)

glg Naddy
Ich habe einen Schatz gefunden ... und er trägt deinen Namen
So wunderschön und wertvoll... Und mit keinem Geld der Welt zu bezahlen
(c) Silbermond

15.01.2009 19:12

(pea)

hej, also ich bin ja totaler saw-fan und habe mir bis auf die 5 auch alle teile angeschaut. teil 1 ist definitiv der beste und ich schließe mich meiner vorgängerin an, dass denen wahrscheinlich bald die ideen ausgehen werden - schade eigentlich! by the way: ich habe mir bei einer versteigerung für 5¤ die jigsaw-maske! ersteigert und setze sie manchmal auf, wenn mein kleiner neffe zu besuch kommt :D ...nur so zum spass natürlich ;) haben andere schon teil 5 gesehen? wie gefiel er euch? ich bin gespannt, wann ich ihn mir endlich auf dvd kaufen kann!!

Zuletzt bearbeitet von (pea) am 14.09.2009 10:40

08.09.2009 11:19