Online:
0 Benutzer, 82 Gäste
Registriert: 537
Neuester Benutzer: bob
Heute hat Geburtstag:
Guentta (59)
Phil1990 (34)

Forum: Musik, Stars & Events

Wie kann ich den benötigten Inhalt von...

AutorBeitrag

elementar

Mitglied

Wie kann ich den benötigten Inhalt von YouTube her
Wie kann ich den benötigten Inhalt von YouTube herunterladen?
23.12.2020 09:10

lacrW

Mitglied

Hallo,
an deiner Stelle würde ich einen Youtube Konverter verwenden.
Das ist die beste Lösung, wenn man etwas downloaden möchte.
26.03.2021 16:41

marito

Mitglied

Hey,
ich stimme zu, dass ein Youtube Konverter sinnvoll wäre.
Seit einiger Zeit benutze ich den Service von https://youtubetomusic.org/de/youtube-to-mp3 und kann ihn
allen guten Gewissens empfehlen. Für das Herunterladen und Umwandeln der Dateien stehen den Nutzern zahlreiche Optionen zur Verfügung.
26.03.2021 20:17

Jack

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Ist gibt keine öffentliche Möglichkeit dazu. ;-)
29.03.2021 17:09

fiore

Mitglied

Hallo,
ich glaube, dass es kein Problem ist, wenn man Musik für die
private Nutzung herunterlädt. Ich habe schon viele Songs von Youtube gespeichert. Dabei habe ich https://2conv.com/de71/ verwendet. Das ist ein vorteilhafter Konverter.
20.04.2021 09:54