Online:
0 Benutzer, 116 Gäste
Registriert: 542
Neuester Benutzer: ssagitariuss

Forum: Beauty & Körperkunst

Welcher Whirlpool ist perfekt für den...

AutorBeitrag

bettedaviseyes

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Welcher Whirlpool ist perfekt für den Garten?
Grüß Gott! Ich bin jetzt mittlerweile schon in einem Alter, in dem ich nicht mehr viel sparen will, sondern mir meine Wünsche einfach gleich erfülle. Immerhin will ich ja nicht umsonst jede Woche 40 Stunden meines Lebens arbeiten.

Jetzt gerade macht mir der Herbst leicht zu schaffen und ich überlege, wie ich das angenehmer gestalten könnte. Dabei dachte ich dann irgendwie auch gleich an einen Whirlpool. Das wäre Entspannung pur und im Garten habe ich dafür genug Platz.

Wisst ihr, welcher Whirlpool für so etwas am besten ist?
28.09.2021 10:17

liebelei

Mitglied

Hey! Das ist eine echt bewundernswerte Einstellung. Hut ab.

Ich glaube auch, dass ich schon eine Idee habe, was gut für dich passen wird. Und zwar solltest du dir wohl einen aufblasbaren Whirlpool holen. Da gibt es von der Firma Intex wirklich hochwertige Modelle, die trotzdem einen angemessenen Preis haben.
Man kann die auch im Handumdrehen aufbauen.

Der spezielle Aufbau der Poolwände sorgt dafür, dass man sich entspannt zurücklehnen kann. Zudem isoliert er auch noch. Und die Luftblasen, die bei Whirlpools ja besonders wichtig sind, sind auch noch erwärmt. Sprich, du kannst auch noch, wenn es draußen ein wenig kälter ist, in deinem Pool entspannen.

Falls du dir gerne mal solche Modelle ansehen würdest, dann kannst du sie hier finden: https://www.top-poolstore.de/aufblasbarer-whirlpool-intex
28.09.2021 10:49

ranka

Mitglied

Der Whirlpool kann noch so perfekt sein, es nützt nichts, wenn der Whirlpool Untergrund minderer Qualität ist. Mit diesen Whirlpool Fundamenten hingegen macht ihr alles richtig. Die haben einen fairen Preis und tragen sehr schwere Last und sind ideal auch für große Whirlpools.
28.07.2022 12:55