Online:
0 Benutzer, 95 Gäste
Registriert: 548
Neuester Benutzer: Jordan12
Heute hat Geburtstag:
enid (29)

Forum: Beauty & Körperkunst

Geschenkideen für Hobbygärtner?

AutorBeitrag

NattiMatti

Geschenkideen für Hobbygärtner?
Grüß Gott! Mein Onkel ist ein begeisterter Hobbygärtner.
Ich weiß nicht, ob es mir vielleicht nur so vorkommt, aber jedes Mal, wenn wir ihn treffen, erzählt er uns von einer neuen Pflanze, die er jetzt bei sich eingesetzt hat und die sein absoluter Liebling geworden ist.

Auf jeden Fall hat er in ein paar Wochen Geburtstag und mir fällt nicht so wirklich etwas Passendes ein.
Wisst ihr vielleicht, was man einem Hobbygärtner so schenken könnte?
24.06.2021 15:28

joyo

Mitglied

Also ich finde es echt immer richtig cool, wenn man bei Leuten merken kann, dass sie für ihre Hobbys leben. In dem Sinne bewundere ich deinen Onkel.

Allerdings muss ich auch dazusagen, dass es das nicht unbedingt einfach macht, für ihn ein Geschenk zu finden.
Ich denke, was ein ganz lustiges Geschenk sein könnte, wäre ein witziges T-Shirt für Gärtner.

Es gibt da einen Onlineshop, in dem Shirt aus 100 % Baumwolle mit den lustigen Motiven zum Thema Garten verkauft werden.
Man braucht nicht mal ein schlechtes Gewissen zu haben, da sie bei ihrer Baumwolle auch nur auf biologischen Anbau setzen, um ökologisch möglichst nachhaltig zu sein.

Falls das also interessant für dich klingt, dann kannst du ja gerne mal einfach hier vorbeisehen und schauen, ob passende Motive für dich dabei sind: https://gartenundich.de/collections/garten-geschenke-t-shirts-und-hoodies
24.06.2021 15:51

HermanM

Avatar

Mitglied

Na ja, ich finde, dass Geschenke nicht unbedingt etwas mit dem Hobby oder Beruf zu tun haben müssen. Es gibt einige Sachen, die man immer gut verschenken kann und die zu jedem Anlass gut ankommen. Das sind meiner Erfahrung nach Uhren, die kann man sowohl Frauen als auch Männern super schenken kann.
Mein Favorit sind Quarzuhren, die kann ich sehr empfehlen. Unter Quarzuhr Funktion kann man sich etwas ausführlicher über diese Uhren informieren und sich einige Modelle anschauen.
LG
30.08.2021 21:26

Zahdo

Mitglied

Hallo Leute,

also ich bin mir sicher, dass du schon ein Geschenk gekauft hast, aber ich wollte mal antworten und vielleicht einigen helfen... Also ich muss sagen, dass ich mich bei der Auswahl eines Geschenks immer schwer getan habe, besonders für Frauen... Vor kurzem hatte meine Schwester Geburtstag und ich muss sagen, dass ich lange nach einem passenden Geschenk gesucht habe, bevor ich eines gefunden habe.

Schließlich fand ich die Seite https://www.yefa.de online, wo sie ein großes Angebot an verschiedenen Produkten haben, wo ich ein perfektes Geschenk für meine Schwester gefunden habe, da sie "Beauty"-Produkte liebt.

Ich muss sagen, dass ich eine super Erfahrung mit dem Shop hatte, da sie es ziemlich einfach haben, etwas auf ihrer Seite zu finden und auch einen kostenlosen Versand anbieten...
15.11.2021 18:41

Adel

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Könntest du was finden?
31.12.2021 13:25

Heikoo

Das würde mich auch interessieren
05.02.2022 19:22