Online:
0 Benutzer, 94 Gäste
Registriert: 537
Neuester Benutzer: bob
Heute hat Geburtstag:
Guentta (59)
Phil1990 (34)

Forum: Beauty & Körperkunst

Möchte richtigen Bart

AutorBeitrag

ÜPlankton

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Möchte richtigen Bart
Hallo Leute!

Ich möchte sehr gerne wieder mal mehr Bart haben, da dieser nur extrem unregelmässig wächst.

Habt ihr vielleicht ein paar Tipps für mich parat, wie ich schönen dichten Bart bekommen könnte.

Lg und Danke
06.03.2021 13:20

pigasso

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Schönen guten Tag!

So etwas ist natürlich immer eine total heikle Geschichte, denn mitunter kann hinter Haarausfall etc. deutlich mehr dahinterstecken als nur ein paar fehlende Haare.

Generell würde ich dir aber schon zu einer Barthaartransplantation raten.

Bei Interesse kannst du dir ja mal mehr Infos zum Ablauf anschauen und dann für dich entscheiden, ob es die richtige Wahl wäre.
10.03.2021 11:23

(Fiona111)

Ich denke, dass die einzige Möglichkeit eine Barttransplantation ist! So kommt man schnell, an einen echt klasse Bart, der sich sehen lassen kann! Kann eine Barttransplantation nur empfehlen, wirklich! Hasst du denn schon mal darüber nachgedacht?

Ich denke, dass es dann nicht allzu schlimm ist, genau wie die Haartransplantation! Diese habe ich vor nicht so langer Zeit durchführen lassen, und zwar hier in der Aesthetic Clinic Med! Die beste Klinik überhaupt! Da kann man dann auch die Barttransplantation machen und noch vieles mehr! Wie auch immer, ich hoffe, es hilft weiter!?
13.04.2021 12:26