Online:
0 Benutzer, 112 Gäste
Registriert: 550
Neuester Benutzer: Flamingo
Heute hat Geburtstag:
enid (29)

Forum: Beauty & Körperkunst

Brustvergrösserung

AutorBeitrag

(Fiona111)

Brustvergrösserung
Hallo!
Ich hoffe, die ein oder andere Frau hier im Forum hat Lust ihre Erfahrungen zu diesem Thema mit uns zu teilen!? Ich möchte mir auch die Brust vergrößern lassen... bin aber erst dabei, mich zu diesem Thema gründlichst zu informieren! Also, lasst mal hören!
10.02.2021 12:22

Adel

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Keiner? Wundert mich jetzt etwas aber gut... ist ja bekannt, dass diejenigen die etwas gemacht haben, an Schönheits-OPs nicht gerne darüber reden, aus welchen Grund auch! Ich z. B. finde da nichts Schlimmes bei! Wieso auch... das wichtigste ist doch, das man mit sich bzw. seinem Aussehen zufrieden ist!

Wie auch immer, selbst habe ich da keine Erfahrung mit! Aber, meine Freundin hat eine Brustvergrößerung gemacht! Das "Ergebnis" einfach nur klasse. Die OP hat sie in der Aesthetic Clinic Med durchführen lassen. Eine top Klinik... Im Web auf der Seite aesthetic-clinic-duesseldorf.de findest du dann alle weiteren, nötigen Infos! Schau da rein... 

Hoffe, es kann von Nutzen sein!
10.02.2021 13:47