Online:
0 Benutzer, 81 Gäste
Registriert: 548
Neuester Benutzer: Jordan12
Heute hat Geburtstag:
enid (29)

Forum: Beauty & Körperkunst

Langfristiges abnehmen möglich?

AutorBeitrag

HolyMoly

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Langfristiges abnehmen möglich?
Mit meinem Gewicht bin ich einfach irgendwie nie zufrieden. Und das obwohl ich echt schon so unglaublich vieles probiert und versucht habe.

Mit Diäten und dergleichen kenn ich mich schon super gut aus, aber irgendwie bringen mir die nie so viel, wie ich gerne hätte. Das Problem ist, ich nehme währenddessen ab, aber dann viel schneller wieder zu. Das kann es doch auch nicht sein, was soll ich tun?
Ist langfristiges Abnehmen überhaupt möglich?
17.08.2020 12:02

cherrycola

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Ich verstehe dein Problem nur zu gut. Seit meiner Zeit in der Grundschule habe ich Probleme mit meinem Gewicht. Ich war immer das dickste Kind der Klasse und alle haben sich über mich lustig gemacht. Ich habe leider schon viel zu viele Diäten ausprobiert und so viel Zeit damit verschwendet, bis ich herausgefunden habe, dass Diäten NICHT FUNKTIONIEREN!

Diäten funktionieren nur, wenn du kurzfristig abnehmen möchtest, wenn du z.B. in dein Lieblingskleid für eine Party passen möchtest oder so. Nachhaltig nimmst du damit aber nicht ab.

Um wirklich langfristig abnehmen zu können, musst du bereit für Veränderungen sein. Dein Lebensstil und deine Ernährungsweise müssen verändert werden. Sport sollte zum täglichen Tagesablauf gehören und mindestens drei Hände Gemüse bzw. Obst pro Tag müssen auch drinnen sein. Ich habe die Veränderung mit Hilfe dieser Tipps hinbekommen: https://www.bodyhappiness.de/abnehmen/
Seit ich mich an die Tipps wie mehr Ballaststoffe zu essen bzw. auch mehr Wasser zu trinken halte, purzeln die Kilos nur so dahin! Langfristig abnehmen ist also möglich - es kommt einfach auf die Methode an!
18.08.2020 15:14

Adel

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Servus an dich!

Ich muss sagen, dass viele Probleme mit dem Gewicht haben.
Wenn man aber was daran ändern will, dann kann man das auch machen. Man sollte sich gesünder ernähren und schauen, dass man auch bisschen Sport macht.

Aber es gibt auch verschiedene Mittelchen, die man sich finden kann.
Ich habe das lida daidaihua gefunden und muss sagen, dass es auch schon erste Erfolge zeigt. Kann mich echt nicht beklagen.

Natürlich muss ich aber noch dazu etwas Bewegung in meinen Alltag bringen, aber bisher läuft es super.

Wie siehts denn bei dir aus?
07.04.2021 18:49