Online:
0 Benutzer, 102 Gäste
Registriert: 547
Neuester Benutzer: Flamingo
Heute hat Geburtstag:
Pinduca1975 (49)

Forum: Beauty & Körperkunst

Haare zu dünn :/

AutorBeitrag

pigasso

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Haare zu dünn :/
Hello Leute!

Seit einiger Zeit habe ich das grosse Problem, dass ich das Gefühl habe meine Haare würden immer dünner werden und sehen nicht mehr so voluminös wie früher aus.

Habt ihr da vielleicht Tipps, was man da dagegen entsprechend unternehmen könnte?

LG
17.03.2020 14:25

ÜPlankton

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Hey!

Ja, das ist ein wirklich grosses Problem, das muss ich ehrlich zugeben.

Das kenne ich selbst, wenn man irgendwelche Frisuren probieren möchte, dann klappt das meist nicht so wie gewünscht.

Ich kann dir daher diese Seite mit Tipps ans Herz legen.

LG
19.03.2020 15:01

tweber46

Mitglied

Ich stimmte zu, wenn eine Frau lockiges, welliges Haar hat und glattes, glänzendes Haar möchte, dann ist es nicht einfach und Hitzeschutz ist für heißes Styling obligatorisch!
Für den Hitzeschutz empfehle ich Ihnen daher, hier zu besuchen: https://hair-guide.net/hitzeschutz-fuer-haare. Es gibt einige sehr gute Tipps für dieses Problem und ich hoffe, es wird helfen, die Haare richtig zu stylen. LG
16.06.2020 18:17

(thomas67)

Hallo versuche Zedernöl. Es ist sehr gut für die Gesundheit. Meine Frau nutzt dies auch. Mehr über Zedernöl finden Sie hier: https://zedern-welt.de/zedernoel/. Ich hoffe, es wird helfen. LG
29.07.2020 18:22

schlauwiedu

Avatar

Mitglied

Das Problem kenn ich gut. Mir geht es auch so. Danke für die Tipps! Zedernöl habe ich daheim, probiere ich gleich mal aus :)
sein oder nicht sein
17.02.2021 11:25