Online:
0 Benutzer, 139 Gäste
Registriert: 542
Neuester Benutzer: ssagitariuss

Forum: Beauty & Körperkunst

Gelbe Haare nach Blondieren

AutorBeitrag

(mitch)

Gelbe Haare nach Blondieren
Hallo Zusammen,

ich färbe meine Haare nun schon seit einiger Zeit immer blond. Ein sehr helles bzw. kühles Blond.Ich nutze dazu schon immer die gleiche Farbe.

Nun ist es mir bei der letzen Färbung aufgefallen das ich einen Gelbstich in meinen Haaren habe.
Ich habe nicht am "Ablauf" des Färbens geändert.

Woran könnte das liegen? Ich habe schone einige Tipps gegen gelbe Haare gelesen und auch ausprobiert, doch leider ohne Erfolg.

Habt ihr noch Ideen woran das liegen kann bzw. wie ich das weg bekommen?

Danke schön!
17.01.2019 20:18

ÜPlankton

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Da hast du ja sogar noch richtig "Glück" gehabt.

Denn so wie es damals beispielsweise bei mir war, sind mir nach dem Haare färben mehrmals sogar die Haare ausgefallen.

Die kamen von selbst auch nicht mehr wieder, so dass ich hier eine professionelle Haartransplantation in Anspruch nehmen musste.

LG

Zuletzt bearbeitet von ÜPlankton am 05.04.2019 10:03

02.04.2019 23:47

(Fiona111)

Ja ich färbe mir meine Haare auch schon sehr lange... aber bisher habe ich keine ähnliche Erfahrung gemacht, zum Glück kann ich da nur sagen! Das liegt dann sicherlich auch an der Haarfarbe! Ich benutze diese hier https://haareo.de/loreal-haarfarbe-hier/! Die beste Haarfarbe überhaupt. Kann ich nur empfehlen... 

Falls du Lust hasst, dann probiere die genannte Haarfarbe aus! Wirst vom Ergebnis mehr als begeistert sein! Ich jedenfalls bin es... und eine andere Haarfarbe kommt bei mir nicht in Frage!

Zuletzt bearbeitet von (Fiona111) am 21.12.2020 14:32

21.12.2020 14:30