Online:
0 Benutzer, 140 Gäste
Registriert: 542
Neuester Benutzer: ssagitariuss

Forum: Beauty & Körperkunst

Schönheits-OP

Seiten (2): [1] 2 >| (Beitrag 1-10/12)

AutorBeitrag

(yuioo4)

Schönheits-OP
Guten Tag,

ich wollte mal einen neuen Thread zum Thema Schönheits-Ops eröffnen, da der alte einfach schon zu lange her ist. Ich denke der Blick auf so eine Operation hat sich in den Jahren auch geändert.

Ich selbst überlege schon seit mehreren Jahren mich unters Messer zu legen. Gerade mein Körperfett kann ich nicht mehr sehen. Ich motiviere mich auch immer durch Beispiele wie auf https://villa-bella.org/testimonials/ aber dennoch bin ich zu schissig.

Es würde mir gut tun mal von euch zu hören, wie so eine Op bei euch abgelaufen ist. Eigentlich muss man sich ja kaum Gedanken machen.
07.11.2018 12:47

(Frenzy)

No offense, aber wenn du dein Körperfett nicht mehr sehen kannst, sollte der erste Schritt doch keine Schönheits-OP sein, sondern eine Ernährungsumstellung und Sport. Wenn du dir das Fett jezt absaugen lässt, heißt das ja nicht, dass es nie wieder kommt. Da finde ich das schon fragwürdig, sich gleich unter's Messer zu werfen, obwohl ich generell der Meinung bin, dass doch einfach jeder machen sollte, was er/sie für richtig hält.
08.11.2018 23:36

ÜPlankton

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Servus, zusammen!
Nun, wo soll ich denn nur anfangen? Mein Haarverlust wird immer schlimmer und ich weiß nicht mehr weiter. Das wird wahrscheinlich aufgrund des Alters so sein, aber trotzdem ist das keine schöne Sache. Ich war auch schon beim Arzt und er meinte, dass ich, abgesehen von einer Haartransplantation, einfach nichts mehr tun kann. Und jetzt möchte ich mich einfach mal informieren. Kennt sich hier irgendjemand aus und kann mir Tipps geben, wo ich das am besten machen lassen soll?
Vielen Dank!
24.03.2019 23:56

Uzima

Mitglied

Könntest du alles zu der Schönheitsoperation finden oder brauchst du immer noch Hilfe dabei? Selbst kann ich dir empfehlen sich einer guten und professionellen Chirurgie zu wenden, also selbst habe ich letztens eine Bauchdeckenstraffung gemacht und die habe ich bei der Privatpraxis für Plastische / ästhetische Chirurgie & Handchirurgie gemacht, wo sie sich eigentlich in Düsseldorf befinden.

Auf www.plastischechirurgie-drschuhmann.de/bauchdeckenstraffung-duesseldorf/ kann man auch ihre Homepage finden, wo sie neben einer Bauchdeckenstraffung auch andere chirurgische Eingriffe anbieten und ich mit ihren Eingriffen echt zufrieden bin!

Hoffe, dass ich dir dabei eine Hilfe war!

LG
27.11.2019 23:03

(TaylorS)

Zählt eigentlich ne Haarentfernung mit Laser auch schon zur Schönheitsoperation? Oder ne Behandlung Kryolipolyse. Wenn ja, dann habe ich mich auch schon einer Schönheitsoperation unterzogen. Und ich denke mal ich werde hier noch einmal herkommen, endgültig dürfte eine Haarentfernung nicht sein
17.01.2020 16:07

joyo

Mitglied

Ich würde mich niemals operieren lassen, wenn es nicht unbedingt notwendig ist!
28.01.2020 14:13

(Fiona111)

Und, hasst du die OP schon hinter dir!?
Wie war es?

Also, das du vorhattest eine Schönheits- OP machen zu lassen, kann ich absolut verstehen! Und, ich habe da so rein gar nichts dagegen! Das wichtigste ist doch, das man sich in seinem Körper wohlfühlt... auch wenn es heißt, sich unters Messer zu legen!

Denke selbst schon lange darüber nach eine Fettabsaugung machen zu lassen! Habe mich auch schon gründlichst darüber informiert u. a. auch auf dieser Webseite und mal sehen... aber ich denke, ich werde es machen, denn mit Sport und Diät kam ich leider nicht weit!
13.07.2020 11:02

Ulveus

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Wenn man das nötige Kleingeld dafür hat, warum auch nicht, den Risiken soll man sich aber immer bewußt sein.
17.07.2020 09:58

Adel

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Mich würde auch interessieren, wie es denn bei dir abgelaufen ist? Momentan schaue ich mich nämlich auch um nach einer Klinik, wo ich mir Fett absaugen lassen kann.
Unterschiedliche Kliniken habe ich gefunden aber bin mir noch etwas unsicher, guck hier habe ich mich zum Bsp umgesehen.
Die bieten auch Fettabsaugungen an und auch die Referenzen von denen sind gut.

Werde mich da sicherlich auch noch einmal umfassend beraten lassen und schauen, wie ich am Ende vorgehen werde.
Natürlich aber hat jeder seine eigene Meinung.

Ich will vor dem Eingriff auf jeden Fall auf Nummer sicher gehen und eine gute Klinik finden.

LG
06.09.2021 22:19

NadineHaar

Mitglied

Hast du denn eine Schönheitsoperation gemacht? Solltest du aber noch eine Schönheitsoperation machen oder dich schlaumachst, wo und wie du eine Schönheitsoperation machen kannst. Persönlich kann ich dir auch empfehlen einen Blick auch hier https://safe4beauty.com/de/ mal zu werfen. Dort kannst du dich auch für eine Folgekostenversicherung schlaumachen.

Da ich eine Fettabsaugung gemacht habe, habe ich mich für so eine Folgekostenversicherung schlaugemacht. Man kann nie wissen, was passieren kann, daher besser sicher als etwas später zu bereuen oder Probleme mit dem Körper und Gesundheit zu haben! :D
22.01.2022 15:03

Seiten (2): [1] 2 >| (Beitrag 1-10/12)