Online:
0 Benutzer, 158 Gäste
Registriert: 550
Neuester Benutzer: Flamingo

Forum: Beauty & Körperkunst

Wo kann man sich Haare transplantieren...

AutorBeitrag

(Majestro)

Wo kann man sich Haare transplantieren lassen
Hello Leute!

Ich wollte hier an dieser Stelle mal gerne in die Runde fragen, wo man sic denn am besten und günstigsten die Haare transplantieren lassen könnte.

Freue mich über jede Empfehlung oder Tipp von Euch.

Lg
23.09.2021 10:11

Zahdo

Mitglied

Hi! konntest du schon welche Tipps finden?
02.11.2021 20:10

Thomii

Mitglied

Hallo!

habe gerade dein Thema hier gefunden und wollte fragen, ob du schon einen Platz gefunden hast, wo du deine Haare verpflanzen kannst? Ich habe einige Erfahrung damit und kann dir vielleicht helfen.

Also manchmal ist das die einzige Lösung für den Haarausfall, was bei mir der Fall war. Ich muss sagen, ich habe alles versucht und nichts hat wirklich funktioniert.
Am Ende entschied ich mich für eine Transplantation und suchte online nach jemandem, der das macht und fand die Alamoudi Klinik, die Haartransplantation anbietet.

Ich muss sagen, es war eine wirklich gute Erfahrung und mein Haar sieht besser aus als je zuvor. Du kannst einen Blick auf ihre Website werfen und da findet man mehr Infos und was sie anbieten.

Nehmt unbedingt Kontakt mit ihnen auf!
11.11.2021 17:54