Online:
0 Benutzer, 120 Gäste
Registriert: 542
Neuester Benutzer: ssagitariuss
Heute hat Geburtstag:
Olkaeef (26)

Forum: Beauty & Körperkunst

Tee gesund

AutorBeitrag

(yuioo4)

Tee gesund
Guten Tag ihr Lieben! Wie geht es euch eigentlich so?
Ich suche nach gutem Tee den man in der Schwangerschaft trinken kann.
Gesucht habe ich auch ein wenig und da bin ich auf den mom to mom Klapperstorch Tee gestoßen. Ich denke dass der gar nicht schlecht ist.
29.06.2021 16:12

Jack

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Du kannst eigentlich jeden Tee trinken, außer Schwarztee, den würde ich meiden, wenn ich du wäre.
07.07.2021 22:26

(zuza)

Kräutertee ist sehr gesund, aber leider schmeckt er mir nicht wirklich... aber man muss nur nach Asien gucken... da trinken sie ja viel Tee - meistens Teesorten, die mir nicht schmecken hihi - und dort werden die Menschen ja relativ alt... etwa in Japan. Aber das dürfte schon auch mit der gesunden Ernährung dort zusammenhängen...die essen ja viel Fisch und frisches Gemüse, wenig rotes Fleisch, und sehr abwechslungsreich... also die Kombination ist schon eine sehr ausgewogene und das fehlt uns hier oft... daher sind dort auch kaum Menschen übergewichtig.
23.07.2021 11:09

Slack1990

Mitglied

Ich finde Tee auch super lecker, man kann ja auch immer wechseln und neue Sorten ausprobieren. Habe ir auch eine Thermotasse gekauft, damit ich den warmen Tee, auch jeder Zeit warm genießen kann. Würde zwar auch umgedreht gehen, aber ich mag kalten Tee tatsächlich nicht so.
20.08.2021 13:09