Online:
0 Benutzer, 127 Gäste
Registriert: 550
Neuester Benutzer: Flamingo
Heute hat Geburtstag:
J355ii (31)
Slon (51)
Tintifax75 (49)

Forum: Beauty & Körperkunst

Haarverpflanzung - wo machen lassen

AutorBeitrag

pigasso

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Haarverpflanzung - wo machen lassen
Hello!

Leider musste ich feststellen, dass sich immer mehr Haare von meinem Kopf verabschieden.

Nun stelle ich mir die Frage, wo ich denn am besten eine Haarverpflanzung durchführen lassen kann.

Habt ihr hier vielleicht ein paar Empfehlungen dazu.

Lg
20.06.2021 14:19

ÜPlankton

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Schönen guten Tag!

Darüber habe ich mir auch schon ein paar Gedanken gemacht, weil meine Haare am Kopf leider auch immer kahler werden.

Nun sieht es aber generell so aus, dass ich wenn dann eine Haartransplantation durchführen lassen werde.

Dazu kannst du dich bei Bedarf auf dieser Seite genauer erkundigen.
18.07.2021 21:14