Online:
0 Benutzer, 149 Gäste
Registriert: 550
Neuester Benutzer: Flamingo
Heute hat Geburtstag:
J355ii (31)
Slon (51)
Tintifax75 (49)

Forum: Beauty & Körperkunst

Entspannung während des...

AutorBeitrag

Treasking

Avatar

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Entspannung während des Corona-Lockdowns
Hallo zusammen!

Ich bin erschöpft, wenn ich nach Hause komme und will mich nach einem anstrengenden Tag einfach nur noch ausruhen. Ich nehme meine Chips, lege mich aufs Sofa und schaue einen Film. Was tust du für deine Entspannung während des Corona-Lockdowns? Sauna, Therme & Massagen fehlen mir sehr...

LG
07.02.2021 22:05

Casalla

Avatar

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Grüß dich!

Hoffentlich ist alles in Ordnung bei dir. Ja, Corona hat unser Leben und die Art, wie wir uns entspannen, stark verändert. Vor dem Lockdown, wenn ich draußen war, habe ich von dem Moment geträumt, wenn ich zu Hause ankomme und meinen Pyjama anziehen kann. Morgens nach dem Aufstehen habe ich mich schon auf mein weiches Bett gefreut. Aber jetzt bin ich so müde vom Home-Office, dass mir das tägliche Rausgehen, Spazieren und Einkaufen total schwer fällt.

Vor der Pandemie ging ich auch regelmäßig in die Sauna und ins Spa. Letztes Jahr, als der erste Lockdown ausgerufen wurde, beschloss ich, eine Sauna in unserem Haus zu installieren. Mein Bruder hat die Renovierung übernommen und sich eine eigene Sauna ausgedacht, bei der man die Temperatur selbst einstellen kann. Ich mag es, wie sanft die Temperaturübergänge stattfinden. Saunasteuerungen sind leicht einzurichten: https://megasauna.de/Saunasteuerungen

Beste Idee überhaupt!
09.02.2021 13:31

(Finn1)

Als erstes gehe ich eine Stunde mit meinem Hund an der frischen Luft spazieren. Das macht schon mal den Kopf frei. Zur körperlichen Entspannung nehme ich abends Weihrauch. Allerdings nicht in der Form wie man sie aus der Kirche kennt, sondern in Kapseln. Unter www.baerbel-drexel.de siehst Du, das Weihrauch gut für das Wohlbefinden mit beruhigenden und stärkenden Eigenschaften ist. Die 3 Könige im Morgenland wussten schon was sie zu schenken hatten
21.05.2021 09:59

Adel

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Wer kennt das denn nicht. Ich meine, wenn man den ganzen Tag arbeitet, dann muss man auch entspannen.
Aber wenn man sich online umsieht, findet man verschiedene Wege, wie man entspannen kann.

Ich habe auch echt lange nach einer Möglichkeit gesucht, wie ich zur Ruhe kommen kann.
Da bin ich dann auch auf verschiedene Seiten gestoßen.

Entschieden habe ich mich dann für Meditation.
Zur passenden Meditationsmusik habe ich mich dann auch informiert.

Wenn du magst, dann kannst du dich auch dort umschauen. Muss sagen, dass die Meditation echt was bringt.
02.10.2021 22:19

Slack1990

Mitglied

Meditation ist eine feine Sache.
09.10.2021 14:53