Online:
0 Benutzer, 177 Gäste
Registriert: 542
Neuester Benutzer: ssagitariuss
Heute hat Geburtstag:
Olkaeef (26)

Forum: Beauty & Körperkunst

Ästhetische Behandlungen

AutorBeitrag

(Fiona111)

Ästhetische Behandlungen
Hallo!
Das Thema ästhetische Behandlungen!
Wie steht ihr dazu? Habt ihr schon was machen lassen, oder habt es vor?
Oder, sagt ihr einfach nein!!! Würde mich echt mal interessieren, denn die Meinungen gehen bei diesem Thema weit auseinander! Aus diesem Grund bin ich mehr als gespannt auf eure Kommentare! Ich hoffe, ihr seid in Schreiblaune...

Also, ich hab' eine Faltenbehandlung hinter mir!
Diese habe ich in der Musenhof Klinik durchführen lassen und bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden! Infos zur Klinik da!

Wie auch immer jetzt seid ihr dran!!!
25.12.2020 12:25

Adel

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Ich muss sagen, dass ich persönlich recht offen mit dem Thema umgehe.
Jeder kann an seinem Körper das verändern, was er will..man muss halt nur die Kohle haben :D

Informiere mich momentan auch zur Faltenunterspritzung und einer Lippenbehandlung. Das will ich schon seit Jahren machen und nun kann ich es mir auch leisten.

Umgesehen habe ich mich auch. Dabei habe ich bei http://heilpraktikerin-nicolli.de/ auch die Frau Nicolli gefunden.
Die bietet unterschiedliche Behandlungen für die Schönheit an.


Kannst dich auch gerne dort mal umschauen.
26.01.2021 14:09