Online:
0 Benutzer, 188 Gäste
Registriert: 542
Neuester Benutzer: ssagitariuss
Heute hat Geburtstag:
Olkaeef (26)

Forum: Beauty & Körperkunst

Wie Fettverbrennung ankurbeln?

AutorBeitrag

daniko

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Wie Fettverbrennung ankurbeln?
Hey,

ich habe während dieser Corona-Quarantäne einige Pfündchen zugelegt, da ich mich kaum auf den Sport konzentrieren konnte.
Habe zwar arbeiten können im Homeoffice, doch die Fitnessstudios waren alle zu.
Klar, ich habe versucht viel Laufen zu gehen, aber wirklich abgenommen habe ich dadurch nicht.
Glaube, dass das daran liegt, dass ich immer wieder zu viel geknabbert habe. Daher muss ich jetzt ein wenig Gas geben.

Wollte mal fragen, ob jemand von euch vielleicht Tipps hat, wie ich die Fettverbrennung ankurbeln kann?
22.06.2020 12:11

Hubble

Avatar

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Versuche es mal mit Intervall Fasten. Bringt echt was.
22.06.2020 12:33

HolyMoly

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Hey du!

Da bist nicht die einzige Person, die mit diesem Problem zu kämpfen hat.
Kann mir sogar vorstellen, dass eigentlich jeder, der davon betroffen war, etwas zugenommen hat. Immerhin saßen wir alle ja sehr viel zuhause und die Fitnessstudios waren alle zu.
Ganz wichtig ist einfach, dass du viel Sport machst, und dein Training so gestaltest, dass du einerseits Ausdauertraining betreibst, und andererseits Krafttraining.
Die Fettverbrennung kurbelst du an, indem du mit der richtigen Herzfrequenz trainierst. Gibt auch einige Lebensmittel, die die Fettverbrennung ankurbeln, aber ich kann dir da sonst noch diese CB Slim Tropfen empfehlen: https://www.cbslim300.at
Sind ausschließlich natürliche Inhaltsstoffe verarbeitet.

Zuletzt bearbeitet von HolyMoly am 23.06.2020 09:47

22.06.2020 14:37

(yuioo4)

Sport und vernünftige Ernährung. Das ist gar nicht so schwer. Ich koche eigentlich ungern. Deshalb koche ich immer größere Mengen vor und habe für manche Tage Bio-Fitnessgerichte von https://www.loewenanteil.com/collections/bio-fertiggerichte zuhause. Schmeckt gut und ist gesund :)
22.08.2020 19:02

Adel

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Oh ja, dem muss ich mich anschließen, auch ich habe einige Kilos zugenommen.. Aber was soll man auch anderes machen, als essen :D

Nun bin ich aber dran, paar Kilos abzunehmen. Immerhin sollte man sich nicht gehen lassen.

Habe mir zur Hilfe den Fitness Trainer Wien genommen. Der motiviert mich echt und ich habe auch schon 3kg verloren. Natürlich muss man sich gesund ernähren, Fettverbrennung kann man durch unterschiedliche Methoden ankurbeln.

Am besten guckt man sich online um.

Viel Erfolg
25.12.2020 00:30

Marianne

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Ich kenne keinen, der während des Lockdowns nicht zugenommen hat. Eigentlich ist das auch kein Wunder, denn was konnte man den ganzen Tag im Haus tun als futtern.
Nur das Problem ist eben, dass man diese Kilos sehr schwer wieder loswerden kann.
Ich habe mit meinen einige Monate kämpfen müssen und dabei waren es nur vier Kilo zu viel.
Eine gute Freundin von mir, die in der Schweiz wohnt, hat mir erzählt, dass sie in ihrem Fitnessstudio sowohl einen persönlichen Ernährungs- und Trainingsplan bekommt als auch psychische Unterstützung, also Motivation.
Unter Abnehmen Basel kann man mehr erfahren.
LG
29.10.2021 19:37