Online:
0 Benutzer, 161 Gäste
Registriert: 548
Neuester Benutzer: uroos

Forum: Beauty & Körperkunst

Wo sind Haartransplantation am besten

AutorBeitrag

ÜPlankton

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Wo sind Haartransplantation am besten
Hey!

Ich würde an dieser Stelle mal sehr gerne bei euch in die Runde fragen, wo die besten Haartransplantationen angeboten werden. Die Preise sind dabei für mich sekundär. Mich würde einfach interessieren, wohin ich mich am besten wenden kann.

Diese Vorher-Nachher-Bilder auf können sich ja auf jeden Fall sehen lassen.

Dennoch bin ich auf eure Meinungen gespannt.

Zuletzt bearbeitet von FYNF.at am 19.05.2020 21:21

19.03.2020 15:25

(yuioo4)

Ich habe jetzt schon von einigen Bekannten mitbekommen, dass sie eine Haartransplantation in der Österreich machen lassen haben. Da bekommt man dann auch den Aufenthalt im 5 Sterne Hotel mit dabei. Man kann sich also voll auf seine Haare fokussieren.

Zuletzt bearbeitet von FYNF.at am 19.05.2020 21:21

04.04.2020 15:40

(tatou)

Ich habe meine

Zuletzt bearbeitet von FYNF.at am 19.05.2020 21:22

19.05.2020 16:05

Adel

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Lieben Gruß !

Also es gibt unterschiedliche Kliniken die man sich suchen kann.
Ich persönlich habe mich auch informiert und bin auf unterschiedliche Infos und Anhaltspunkte gestoßen.

Zum Thema Haartransplantation kann man sich wirklich sehr viele Infos finden.
Habe mir auch das Vorher und Nachher von so einer Haartransplantation gefunden, echt krass und wirklich lohnenswert wenn man Probleme mit seinen Haaren hat.

Also ich werde meine Behandlung in der Türkei machen :)
22.06.2020 15:56

pigasso

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

He3llo!

Aus meinen eigenen Erfahrungen und auch Erzählungen von Bekannten kann ich dir sagen, dass ein solcher Eingriff am besten in der Türkei wird vom Ergebnis her.

Ich selbst habe ja leider so wie bei biohairclinic.com beschrieben dank meines Bluthochdrucks ziemlich starken Haarausfall bekommen und mein Eingriff in der Türkei war echt klasse und preiswert.
21.12.2020 13:37