Online:
0 Benutzer, 281 Gäste
Registriert: 548
Neuester Benutzer: uroos

Forum: Beauty & Körperkunst

Haarepflege

AutorBeitrag

(mitch)

Haarepflege
Hallo,
ich wollte euch mal fragen, ob ihr mir eventuell eine gute Haarpflege empfehlen könntet, die auch viel Feuchtigkeit spendet, weil ich habe gemerkt, dass meine Haare letzter zeit echt kaputt sind und ich nicht mehr weiß, was ich für sie da noch benutzen soll.

Ich habe deswegen auch mal im Internet geschaut und habe dort dann auch diese Seite https://www.haare-schoen.net/ gefunden, aber ich weiß halt nicht so wirklich wie diese Produkte dort so snd und ob sie gut oder schlecht sind.

Kennt von euch jemand diese Seite und könnte mir mal dazu etwas sagen?

Das wäre sehr nett von euch.
Ich bedanke mich schonmal im Voraus!
25.08.2019 17:28

ÜPlankton

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Hey!

Haarpflege ist mir persönlich schon ein sehr großes Anliegen.

Leider habe ich da gerade in den letzten Wochen richtig darunter zu kämpfen.

Denn durch den vielen Stress an der Arbeit gehen mir immer mehr Haare aus. Zum Glück habe ich aber in den letzten Tagen doch mehr darüber nachlesen können, was ich persönlich dagegen tun kann und scheine es langsam wieder in den Griff zu kriegen.
07.11.2019 23:41

(filippjd)

Das Haar braucht viele verschiedene Nährstoffe, um gesund zu bleiben. Von besonderer Bedeutung sind Vitamine, die reich an Schwarzkümmelöl sind. Die Vitamine des B-Komplexes wie die Vitamine B1, B2 und B6 sind besonders wichtig für eine gesunde Haarstruktur. Die in den Vitaminen enthaltene Folsäure ist auch für das Haar gesund, da sie dafür sorgt, dass das Haar seinen Glanz behält. Beta-Carotin ist auch in Schwarzkümmelöl enthalten, das als Vorstufe von Vitamin A für schönes Haar unerlässlich ist. Das Haar profitiert auch von Mineralien wie Zink, Selen und Magnesium, die das Haarwachstum stimulieren. Weitere Informationen finden Sie hier. Ich hoffe es wird helfen. LG
18.03.2020 18:09

(Fiona111)

Und, haben die Produkte geholfen?
Falls nicht, dann rate ich dir, dass du mal bei https://www.navoco.de/ vorbeischaust! Findest da ein sehr großes Angebot zu top Preisen u. a. eben auch Produkte für die Haarpflege! Da ist bestimmt etwas dabei, das gefällt und hilft!

Also, für die Haare benutze ich das Logona -Pflege Shampoo Brennnessel! Habe seit dem so gar keine Probleme mit meinem Haar ;) Kann dieses Shampoo echt wärmstens empfehlen! Versuch' es einfach, wirst begeistert sein, so wie ich!
16.06.2020 10:03

Riccardo

Mitglied

Da sieht man mal wie unterschiedlich die Interessen sind. Für mich sind Haare ein lästiges Übel. Ergibt sich auch dadurch, das ich an Brust und Rücken extrem stark behaart bin. Einmal die Woche gehe ich deshalb zur Haarentfernung zu beautyloungeformen.ch. Eine dauerhafte Haarenfernung gibt es ja leider noch nicht, auch wenn sie oft beworben wird
17.09.2020 16:20

martinn

Mitglied

Leider einem ziemlich ähnlichen fall, hatte ich vor ein paar Jahren. Habe dann versucht mit verschiedenen Produkten irgendwie mein beschädigten Haar wieder den Glanz und seine Festigkeit wieder wie früher zu bekommen. Diese Produkte haben mir an Ende überhaupt nichts geholfen. Im Monat zu Monat verlor ich von meinem Kopf immer mehr und mehr Haare. Um am Ende nicht mein komplettes Haar zu verlieren habe ich mich entschieden eine Haartransplantation in Istanbul zu machen (hier können Sie mehr darüber finden:https://drserkanaygin.de/ ). Habe dann gehört das dort solche OP deutlich billiger sind als zum Beispiel hier in Deutschland. Nach kurze Überlegung, habe ich mich entschieden Dr. Serkan Aygin Clinic zu besuchen um dort auch eine Haartransplantation zu machen. So war es auch. Am Ende hat das Ergebnis viel besser ausgefallen, als ich es zu Beginn erwartet habe.
16.05.2021 16:57