Online:
0 Benutzer, 144 Gäste
Registriert: 542
Neuester Benutzer: ssagitariuss
Heute hat Geburtstag:
Olkaeef (26)

Forum: Beauty & Körperkunst

Schönheits-OP

Seiten (2): |< 1 [2] (Beitrag 11-12/12)

AutorBeitrag

Thomii

Mitglied

Hallo zusammen,

bin hier auf dein Thema gestoßen und es interessiert mich, wie es mit deiner Suche nach Infos zu Schönheits OP läuft?

Also ich habe vor kurzem nach ein paar Infos zu Schönheitsoperationen gesucht, da ich eine Brustvergrößerung machen wollte. Ich habe ein wenig im Internet recherchiert und bin auf den Link von dariusalamouti.de gekommen, wo man eine Praxis findet, die verschiedene Schönheitsoperationen anbietet. Außerdem findet man dort auch viele Artikel zum Thema Schönheit, Haut und mehr...

Falls jemand hier Interesse an einer Behandlung in Bochum hat, kann man sich auf deren Website umsehen, wo man mehr Infos über deren Arbeit findet!

Beste Grüße
08.03.2022 18:36

Slack1990

Mitglied

Solche Operationen werden doch inzwischen so oft durchgezogen, dass man sich da kaum noch Gedanken machen muss. Die Chirurgen bekommen immer mehr Erfahrung und auch die Operation werden immer besser. Lass dich mal von https://www.bolatzky.de/ beraten, dort hat meine Schwester einer Brustvergrößerung vorgenommen und sie ist mit dem Ergebnis super zufrieden. Sie hatte auch keinerlei Probleme, weder direkt nach der OP bzw. lange danach. Ist auf jeden Fall eine Option.
22.08.2022 21:44

Seiten (2): |< 1 [2] (Beitrag 11-12/12)