Online:
0 Benutzer, 87 Gäste
Registriert: 538
Neuester Benutzer: josef89
Heute hat Geburtstag:
Guentta (59)
Phil1990 (34)

Forum: Kultur & Literatur

LESESTOFF - was liest Du gerade?

Seiten (5): |< << 1 2 3 4 [5] (Beitrag 41-45/45)

AutorBeitrag

(wilson8)

Paulo Coelho - Der Alchimist habe ich wieder mal gelesen....nach Jahren diesmal auf Englisch. War wieder schön in den Schreibstil von Coelho einzutauchen. In der Originalsprache sind die Bücher natürlich am Besten aber leider kann ich kein Protugiesisch :) Trotzdem eine Emfpehlung für alle, die das Buch noch nicht gelesen haben...egal ob auf Deutsch, Englisch oder sonst eine andere Sprache.
25.01.2019 00:10

Ulveus

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

"Staubchroniken" :-) zu empfehlen. liest sich sehr gut weg
19.12.2019 12:58

(Fiona111)

Zurzeit lese ich nichts!!!
Habe mich einfach auf andere Sachen fokussiert, so das da keine Zeit fürs Lesen bleibt! Ansonsten aber lese ich sehr gerne und ich habe schon so einige Bücher gelesen! Was meine Sammlung angeht, also, diese ist riesig! Ich habe auch schon mal über den Verkauf nachgedacht... ich möchte aber nur Alte Bücher verkaufen! Das würde dann mehr Platz für andere Bücher schaffen und ich denke, das ich die gelesenen Bücher nicht wieder lesen werde!

Wie auch immer, ich finde, dass es echt wichtig ist, das man liest, wenigstens ein, zwei Bücher im Jahr!
07.04.2020 19:37

Adel

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Momentan haben wir ja genug Zeit, demnach habe ich mich wieder dem lesen gewidmet.
Früher habe ich wirklich auch ständig gelesen aber halt alles mit Unterbrechungen.
Jetzt habe ich aber Zeit, mich wirklich einfach hinzusetzen und zu lesen. Manchmal auch über Stunden :)

Es ist so, dass ich mich auch informiert habe nach neuen Büchern.
Bei https://www.buchtipp.de/autoren/hermann-hesse-buecher-einstieg-leseliste-empfehlung-beste-hesse-buch/ habe ich einige Bücher von Hermann Hesse gefunden, die eignen sich vor allem für den Einstieg super.

Kann ich euch demnach auch empfehlen.
25.03.2021 19:24

(zuza)

danke euch für die tipps, ich bin gerade nach Lesestoff für meinen Urlaub... die lange Busfahrt wird mir sonst schnell langweilig, wenn ich kein gutes buch beihand habe. :-)
18.08.2021 13:11

Seiten (5): |< << 1 2 3 4 [5] (Beitrag 41-45/45)