Online:
0 Benutzer, 153 Gäste
Registriert: 542
Neuester Benutzer: ssagitariuss

Forum: Liebe, Sex & Zärtlichkeit

Liebesleben auffrischen

AutorBeitrag

Slack1990

Mitglied

Liebesleben auffrischen
Hey Leute,

wie geht ihr damit um, wenn das Liebesleben nicht mehr so ist wie zu beginn. Nehmt ihr das einfach hin oder versucht ihr immer mal was neues? Und wenn ihr was neues probiert, wo findet ihr die Ideen? Hab mich schon mal auf https://www.wien-girls.at/de/cat/deep-throat umgesehen, um einfach mal zu schauen, was die Szene so hergibt, aber es ist ja auch so, dass beide Partner auf den gleichen Nenner kommen sollten oder nicht?

Würde mich mal freuen, wenn wir das Thema mal angehen, damit man sich austauschen kann. Kann ja für jeden gut sein, da es sicherlich Beziehungen da draußen gibt, wo diverse Sachen einfach im laufe der Zeit einschlafen.
24.02.2023 15:22