Online:
0 Benutzer, 203 Gäste
Registriert: 542
Neuester Benutzer: ssagitariuss
Heute hat Geburtstag:
Olkaeef (26)

Forum: Liebe, Sex & Zärtlichkeit

Brauche Pille

AutorBeitrag

NattiMatti

Brauche Pille
Damals war das schon ein sehr krasser Schritt für mich, aber mittlerweile verhüte ich jetzt schon seit Jahren mit der Pille.

Da will ich jetzt nicht plötzlich damit aufhören, nur weil es so eine Pandemie gibt. Nur leider kann man gerade nicht zum Frauenarzt gehen und in der Apotheke bekomme ich die Pille nicht einfach so.

Was kann ich jetzt tun?
17.04.2020 10:51

joyo

Mitglied

Hey, also ich denke jede Frau hier in dem Forum versteht die Dringlichkeit deiner Lage.

An die Männer die das lesen: Man kann nicht einfach so eine ungeplante Pause mit der Pille machen, das ist ein Horror für den Hormonhaushalt...
Ziemlich blöd, dass dein Frauenarzt geschlossen hat, zum Glück gibt es aber mittlerweile schon online Rezepte.

Wenn du zu einem Internet Doktor gehst kann er dir ein Rezept ausstellen, mit dem du ganz normal zur Apotheke gehen kannst. Das ist wirklich kinderleicht.
Schau mal auf dieser Seite hier vorbei, da kannst du einen solchen Arzt und noch mehr Infos zu diesen Rezepten finden: https://www.versandapotheke.net/doktorabc-2/
17.04.2020 11:06

Jenniger

Mitglied

schon die richtige gefunden?
14.07.2022 09:29