Online:
0 Benutzer, 127 Gäste
Registriert: 542
Neuester Benutzer: ssagitariuss

Forum: Liebe, Sex & Zärtlichkeit

Coronavirus: Sextoys und Kondome stark...

AutorBeitrag

FYNF.at

Avatar

Community-Administrator

Coronavirus: Sextoys und Kondome stark gefragt
Womit man sich in der derzeitigen Lage besonders eindeckt, weil man das Haus ja so wenig wie möglich verlassen soll, ist von Land zu Land verschieden. Während die Niederländer auf Haschisch setzen, entscheiden sich die Franzosen für Rotwein, die Italiener für Grappa und Zigaretten. Wir Österreicher nehmen es mit Klopapier und Mehl da etwas bodenständiger. Aber: Was Sextoys angeht, wird gerade weltweit gehamstert.

Wenn der tägliche Bedarf gedeckt ist, beschäftigen sich die Menschen mit dem Vergnügen. Und da das gewohnte Vergnügen, wie Kinobesuch, Theater, Restaurants oder Bar und Beisl ja nun wegfällt, heißt es, sich zu Hause zu beschäftigen. Da greifen anscheinend nicht wenige auf Sextoys zurück. Vermutlich, um sich in Quarantäne mit sich selbst oder dem Partner zu beschäftigen.

Doppelt so viele Kondome verkauft
Laut dem Online-Sexspielzeughändler Womanizer sind die Verkäufe von Sexspielzeug seit Jänner rapide gestiegen. In Kanada um ganze 135 Prozent. Aber auch in China wurde in den ersten beiden Monaten des neuen Jahres kräftig bestellt: Steigerung um 71 Prozent. In Italien, das besonders unter dem Coronavirus leidet, wurde ebensfalls um 60 Prozent mehr bestellt. Der Kondomhersteller Ritex teilte mit, dass im Vergleich zum Vorjahresmonat doppelt so viele Kondome gekauft wurden. „Besonders stark haben sich Großpackungen verkauft.“

Auch Sexspielzeug wird seit dem Ausbruch der Pandemie beliebter. Besonders nachgefragt seien aktuell Druckwellen-Vibratoren.
21.03.2020 21:42

Hubble

Avatar

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Echt, hätte ich nicht gedacht, aber jedem das seine.
Auf jeden Fall nichts schlechtes, im Gegensatz.
16.04.2020 08:54

ranka

Mitglied

Was mich interessieren würde, ob denn die höherpreisigen Sextoys wie etwas diese TPE Sexpuppen hier https://fickmaschine-kaufen.eu/sexpuppen/tpe/ auch vermehrt in Coronazeiten gekauft werden? Was denkt ihr? Das sind ja zumindest hier bei uns in Europa noch recht neue Produkte. In Japan sieht das ja etwas anders aus. Ich finde diese Toys schon in Ordnung, schon speziell, aber sicher für den ein oder anderen eine lebensbereichernde Sache.
03.09.2022 22:06