Online:
0 Benutzer, 149 Gäste
Registriert: 550
Neuester Benutzer: Flamingo

Forum: Liebe, Sex & Zärtlichkeit

Freundin ist Kissen-süchtig

AutorBeitrag

LeChuck

Avatar

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Freundin ist Kissen-süchtig
Hallo,

ich habe da ein kleines Problem... und zwar hat meine Freundin den Wunsch geäußert, dass sie mehr Kissen in der Wohnung und im Bett haben möchte... Ich finde das extrem seltsam. Sie könne aber nicht schlafen, wenn sie nicht gepolstert genug liegt.

Kennt ihr das? Ich bin so Kategorie: Kopf auf Minikissen, Decke. Schlaf.


Wie kommen wir zusammen? Wir können ja schlecht das Bett aufteilen.
05.11.2018 12:46

Casalla

Avatar

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Lieber LeChuck, ich glaube deine Freundin ist kein Einzelfall! Und bei Frauen ist das keine Sucht, sondern ganz normal ;) Mir selber reicht auch eine ordentliche Decke und dann eben ein Kissen dazu, muss auch kein spezielles sein. Bei der Matratze achte ich etwas mehr drauf aber Kissen sind mir echt herzlich egal. Die müssen praktisch sein und für die Praxis reicht mir eins, Ende.

Dass manche Polsterung mögen versteh ich ja, aber warum holt man sich dann 10 Kissen? Man hat ja auch nur einen Kopf (sofern ich weiß). Am praktischsten wäre dann eigentlich ein großes Kissen oder so ein riesiger Kissenschlauch, das hatte stillkissen-bezug.

Zuletzt bearbeitet von FYNF.at am 19.01.2021 22:10

06.11.2018 13:54

(Frenzy)

Hatte eine Ex-Freundin, die auch circa 5 Kissen oder so im Bett hatte, aber mich hat das eigentlich nie gestört. Wenn das Bett gemacht ist, sieht es auch eigentlich sehr schön aus, darauf mögen Typen vielleicht nicht so viel Wert legen, aber Mädels achten da schon meist etwas mehr drauf. Und viele Kissen sind eigentlich auch gemütlich, finde das eigentlich nicht merkwürdig.
08.11.2018 23:34

Adel

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Hey !

Ich mag es auch kuschelig und gemütlich in der Wohnung aber muss sagen, dass zu viele Kissen auch nicht gerade so vorteilhaft sind.

Ich kaufe mir auch immer wieder neues für meine Wohnung aber schaue immer, dass es noch alles im Rahmen ist :D

Wenn deine Freundin doch so sehr Kissen liebt, dann kannst du dich bei nackenkuehlerkuehlendes-nackenkissen umschauen.
Dort habe ich mich auch umgesehen nach einem Nackenkissen welches kühlt. Kommt doch an den heißen tagen wirklich super :)

LG

Zuletzt bearbeitet von FYNF.at am 08.11.2020 11:39

22.07.2020 19:53

tweber46

Mitglied

Hallo

Wenn deine Freundin doch so sehr Kissen liebt, dann kannst du dich bei https://www.yogaimtaeglichenleben.at/ umschauen. meine freundin mag auch kissen. Ich hoffe es wird helfen. LG

Zuletzt bearbeitet von FYNF.at am 19.01.2021 22:13

29.07.2020 18:01

(thomas67)

hallo, es ist mir nicht fremd, weil meine frau auch kissen mag. Kennen Sie Zirbenkissen? Wir fanden es sehr gut und haben kürzlich von hier aus von diesem Kissen erfahren: https://www.zirbenkissen.at/ Ich hoffe, es wird helfen. LG

Zuletzt bearbeitet von FYNF.at am 19.01.2021 22:15

29.07.2020 18:10

geram

Mitglied

Ich find das mit den Kissen voll süß ey.
29.09.2020 10:24

(Majestro)

Moin Moin!

Das ist ja mal ein in meinen Augen sehr "witziger" Trend.

Ob es sich denn wirklich um eine "Sucht" bei deiner Freundin handelt, kann man nicht beurteilen ohne Fotos oder dergleichen. Aber vielleicht magst du einfach keine Kissen und das passt dann einfach nicht zusammen.

Ich selbst finde ja Kissen etc. auch ganz toll, so dass wir "sogar" zwei hochwertige Polsterbetten bei uns im Haus stehen haben.

Als süchtig würde ich mich jedoch nicht bezeichnen.

Zuletzt bearbeitet von FYNF.at am 19.01.2021 22:18

05.12.2020 12:54